Mac Mini und PC mit Belkin Switch - Drucker gemeinsam nutzen

M

MarkusN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
230
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe vor einen Mac Mini zusammmen mit einem PC in ein Netzwerk zu hängen (Ad-Hoc). Würde ein Display, eine Maus und eine Tastatur über den Belkin Switch2 Mac Mini gemeinsam nutzen. Gibt es eine Möglichkeit den Drucker und Scanner (Canon IP5000 und Canon Scanlide 80) auch gemeinsam zu nutzen (jedoch nicht über das Netzwerk, sodass von beiden Rechnern gedruckt und gescannt werden kann, ohne das der andere Rechner dazu an sein muss?
 
Ich war auf der Suche nach einer Idee, die möglichst ohne Netzwerk funktioniert.
 
MarkusN schrieb:
Ich war auf der Suche nach einer Idee, die möglichst ohne Netzwerk funktioniert.
Dann brauchst du eben einen USB Peripheral Switch. z.B. einen von diesen hier. :)
 
Danke - genau sowas suchte ich :)
 
Zurück
Oben Unten