Mac mini und Multimediaanwendungen?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Speed, 11.08.2005.

  1. Speed

    Speed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2004
    Hallöchen!

    Ich bin seit vorgestern Besitzer eines iMac G5, eigentlich ein wunderbares Gerät, doch leider brummt mir der Lüfter ein wenig penetrant vor der Nase herum. Deshalb überlege ich, den Rechner zurückzugeben und gegen einen Mini zu tauschen, der ja zumindest geräuschmäßig um einiges angenehmer sein sollte.

    Nun habe ich zwei Fragen:

    1. Wie sieht es mit der Leistung des Mini aus? Die Anwendungen, auf die es mir ankommt, sind vor allem Reason und Photoshop, wobei beide nicht unbedingt dauernd intensiv genutzt werden sondern eher Spielereien sind, auf die ich aber ungern verzichten würde. Im Prinzip sind das ja Programme, die viele Profis auf Powerbooks laufen lassen, und da kommt ein Mini von der Rechenleistung her ja sicherlich auch nah dran.

    2. Ist der Apple Store bei der Rückgabe innerhalb der 14 Tage Frist kulant genug zu arrangieren, dass der Tnt-Fahrer, der das Gerät abholt, mir gleich das neue Gerät mitbringt oder machen die sowas nur bei DoA-Geräten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen