Mac Mini und die Tatstaur!?

H

halfmoon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Soeben kam mein erster MAC, na gut ist der Mini, aber ich freue mich riesig und wollte mich erst mal be Euch allen bedanken, die in diesem Forum posten und mir damit den Umstieg von Win-PC auf Mac erleichtet und verständlich gemacht haben! Bis jetzt sozusagen auch neu als reg. User hier dabei.
Hab gleich mal `ne Frage für den Anfang:
Ich habs verschwitzt mir eine Apple-Tastatur + Maus mitzubestellen. Macht es Sinn auf eine Nachbestellung selbiger zu warten oder sollte ich meine "alten" PC-Komponenten für den ersten Start des nun endlich vor mir stehenden MiniMac anstöpseln? Ich frage deshalb, weil ich ich nicht weiß, ob es ggf. Probleme gibt, wenn ich dann später die "Originale" anstecken würde.

Halfmoon
 
Standard-USB-Tastatur und -Maus sind am Apple kein Problem. Mac OS X wird auch nicht anfangen, wild irgendwelche Treiber zu installieren, weil jemand ein Gerät angestöpselt hat das sich eigentlich an eine klar definierte Norm hält (wie alle USB HID eben)...
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Noch ne klitzekleine Frage:
Ich müsste ggf. einen USB-Hub 1.0 an einen der USB-Schnittstellen anschließen. Läuft die andere USB-Schnittstelle (die ohne den Hub) dann weiter auf USB 2.0?
 
Ja das tut sie
 
Fetzt, danke noch mal
Bis bald!
Halfmoon
 
Zurück
Oben Unten