Mac Mini und D-Link DBT 120 ( Bluetooth Adapter )

lexer

lexer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
487
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

Nachdem mein Mini kein Bluetooth hatte, leistete ich mir heute einen DBT-120 um mein BT-Headset für Skype zu nutzen, nur leider machte mir mein Mini einen Strich durch die Rechnung. Er erkennt zwar den BT-Adapter ohne Probleme nur sagt mir der Bluetooth Assistent das er keine Headset`s unterstützt. :mad:

Vielleicht kennt ja jemand das Problem.........und kann mir helfen !?
Ich hatte mich extra im Forum schlau gemacht um eine passenden BT-Stick zu kaufen, und da wurde der D-Link empfohlen...

Foto von meinem Elend:

http://666kb.com/i/11fqhu5cth9fl.jpg
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    59,7 KB · Aufrufe: 75
Hast du das Bluetooth-Firmware-Update gemacht?
 
ja ich habe mir das extra heute nochmals von der apple seite runtergeladen - beim installieren meinte mein mini das das update schon installiert sei............???

vielleicht hast du ein anderes update gemeint?

mfg

alex
 
...

foto von der meldung beim bt-update 1.5 von der apple hp:
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    44,9 KB · Aufrufe: 68
Es wäre wohl noch hilfreich zu erwähnen, das es seitens D-Link auch ein Firmware-Update gibt.
Aktuell ist glaube ich derzeitig Revision 4
Die Bezeichnung steht auf der Rückseite des Sticks:
"P/N: DBT120… B4"

Die Älteren hatten, soweit mir bekannt ist, gewisse Probleme.

In diesem Sinne

Smartcom
 
danke es läuft !!!!

auf euch kann man sich verlassen....danke ! :)

mfg

alex
 
Wir sind hier eine Community. ;)

In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben Unten