Mac Mini und BenQ FP93V

Gary

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen. ;)

Eigentlich hatte ich vor, mir für meinen Mac Mini das BenQ FP93V Display zu kaufen und bei Erscheinen dann das Tastatur/Maus Set "for Mac" von Logitech. Soweit so gut, allerdings habe ich mir heute im örtlichen Mediamarkt mal das Display genauer angeschaut. Und mir schien, als wäre da ein wenig zu wenig Platz für die USB-Buchsen.
Leider war kein Mac Mini vor Ort, um mal "live" sehen zu können, wieviel Platz man da wirklich noch nach hinten hat.

Könnte vllt. mal jemand, der das Display selbst besitzt, posten wieviel Platz man hat? Passen da USB-Adpater rein (wie z.B. ein Funkempfänger)? :)
 
Ich schaue mal morgen oder so in meinem Apple-Store, da steht so ein Ding und checke das mal kurz. :D
 
Hallo zusammen,

habe den hier beschriebenen Benq 19" Monitor mit einem Mac Mini zusammen und muss sagen, dass es super zusammenpasst. Keine probleme mit den Anschlüssen (USB, Firewire...). Hatte sogar bis vor kurzem noch einen Belkin Firewire und USB Hub unter dem Mini. Ging gerade drunter, aber es funktioniert. :D :D :D

Also bis dann..
Schönen Arbeitstag :mad: :mad: :mad:

duc-moped
 
@duc
Hast Du den PPC-Mini oder den Intel-Mini? Die Anschlüsse sehen hinten ja ein wenig anders aus.
 
hanselars schrieb:
@duc
Hast Du den PPC-Mini oder den Intel-Mini? Die Anschlüsse sehen hinten ja ein wenig anders aus.


Habe noch den gut bewährten G4, mit der etwas lauteren Festplatte (drrrrrrrr). Werde auch bis auf weiteres noch nicht zum neuen Intel Mini wechseln.
Wieso sind die Anschlüsse denn anders? Der neue und der Alte Mini haben doch beide DVI, oder? Naja, die Anzahl der USB und Firewire Anschlüsse haben sich auch noch geändert.

dud-moped
 
Ich habe übrigens auch einen mini mit G4. ;)

@duc-moped:
Hast du da nur normale USB-Stecker dran, oder auch etwas klobigere Adapter? Also dass zum Beispiel der Ipod-USB Connector da noch hinpasst, dass ist mir klar. Habe nur etwas Sorge, dass der Funkempfänger der Logitech Maus/Tastatur -Combo da nicht mehr hinpasst. :/
 
Du kannst den Mini im Notfall auch ein wenig vorziehen... ich hänge ne M Audio Transit Karte an den Mac Mini 1,5 Ghz und hab den selben Monitor - BENQ FP 93 - bin super zufrieden was den Platz angeht...

Kann den TFT nur empfehlen - und den Mac Mini mit Silent Update erst recht... aber bitte dann gleich mit 1 GIG Ram...
 
Mit dem Monitor gibt es keine Probleme. Die USB-Kabel passen sehr gut dran. Dafür hat der Monitor auch eine Öffnung im Fuß damit die dadurch passen.
 
Zurück
Oben Unten