Mac Mini und 20"

morszeck schrieb:
Also ich finde das bei einem MiniMac das PreisLeistungsVerhältnis irgendwie nicht stimmt. Den MiniMac kann man eigentlich für Büroarbeit sowie Surfen gebrauchen, und das wars. Nach 1-2 Jahren ist dieser dann schon veraltet...
Ganz so schlimm ist es ja nicht, ich nehm den eigentlich fuer alles. :) Mache allerdings keine Videogeschichten damit, aber Bildbearbeitung, jede Menge Audio-Sachen etc. Bestimmt ist ein G5 schneller, aber der Mini ist keineswegs unbrauchbar.
Wile
 
Hallo
mit dem neuem Mac mini habe ich doch fast einen iMac, eigentlich ist doch nur die festplatte anders oder?
 
ja wie der alte iMAC aber net wie der neue INTEL imac...
also ich habe ein MACmini 1,42 +1gb Arbeitsspeicher & 320 GB festplatte und das ding is definitiv schneller als mein POWERBOOK 1,5ghz mit 512 MB... also alleine der arbeitsspeicher macht richtig viel aus...
ich arbeite mit adobe cs2, flash, und habe viele programme gleichzeitig laufen und bei mir rukelt nix.. läuft alles super...
 
Zurück
Oben Unten