MAC mini und 1080i material

PRO_TOO

PRO_TOO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.06.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
ahllo, ich fand leider nix im forum zu diesem thema! warscheinlich gibts aber was. ;-)

mein problem: ich habe einen mac mini 1,66 dual core mit standard 512 mb ram! egal ob vlc oder mplayer, ich bekomme dieses material nicht flüssig abgespielt! es handelt sich dabei um .ts und .tp dateien! die laufen so mit 20 frames! fast ruckelfrei! aber eben doch nicht!

gibt es ne methoden vlc, den grafikchip vom mac mini oder mac os x zu tunen tweaken oder so , das dieses material flüssig läuft!?

danke im vorraus!
 
Da mangelt es dir schlciht an Power. In den dienstprogrammen gib es eine Systemanzeige damit kannst du feststellen ob es am Ram oder an der CPU liegt. spontan würde ich auf den Ram tippen.
 
ja ram! ich weiss! neben der erweiterung von ram dachte ich mir, es gibt vielleicht noch ne möglichkeit, treiber oder einstellungen zu aktualisieren und somit dem system zu mehr power zu verhelfen!
 
Zurück
Oben Unten