Mac mini Umbauanleitung

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von blacksolaris, 08.02.2007.

  1. blacksolaris

    blacksolaris Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2007
    Hallo zusammen,

    ich suche eine gute deutsche umbauanleitung.
    im netz finde ich immer nur welche auf englisch.
    kann mir vielleicht einer sagen wo ich sowas finde?
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    WAS willst du denn umbauen?
    Neues Laufwerk?
    Neue Festplatte?
    Neuer RAM?
    Neuer Prozessor?
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.738
    Medien:
    12
    Zustimmungen:
    2.150
    Registriert seit:
    19.11.2003
    kommt ein bisschen drauf an in was du den mini umbauen willst?? Dampfbügelstation? Waschmaschine? Auto?
     
  4. MacMännchen

    MacMännchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    213
    Registriert seit:
    03.10.2006
    :rotfl:
     
  5. happyharry

    happyharry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.03.2005
  6. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    Registriert seit:
    28.12.2003
  7. SM74

    SM74 Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2006
    schau mal auf youtube, dort findest du eine videoanleitung...
     
  8. santaclaws

    santaclaws MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.630
    Zustimmungen:
    257
    Registriert seit:
    09.04.2006
    :heul: :faint: :schnuller
     
  9. Eldrik

    Eldrik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    02.11.2006
    Ich habe meinen heute mit meiner alten Visitenkarte geöffnet :cool:

    Diese ist aus dünnem klaren elastischem Kunststoff.

    Ich habe diese in einen kleinen vorhandenen Spalt hinten bei den Anschlüssen eingeführt und ein wenig hoch und runter gebogen bis der Spalt immer größer wurde, dann habe ich mit ein paar weitern Visitenkarten den Spalt offen gehalten und den Hebel immer wieder aufs neue angesetzt.

    Ergebnis: Der Mini war nach ca. 5 Minuten geöffnet ohne jegliche Beschädigung wie sie ein Spachtel oder Schraubenzieher wohl hervorrufen hätten.

    Ein paar Minuten später waren dann die neuen 2 x 1GB RAM Riegel eingebaut.

    Morgen kommt hoffentlich noch mein 2.16 Ghz Core2Duo Intel Prozessor und dann kann der Deckel auch wieder drauf :D
     
  10. SM74

    SM74 Banned

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2006
    schreib mal was, wenn du den c2d drin hast, vor allem was zum lüfter bzw. der temperaturentwicklung.

    achso ich lese gerade, dass du den 23" hast, kannst du bitte ganz kurz mal schreiben, wie sich der bei kleinen auflösungen verhält.

    ich zocke gerne wcIII, aber das läuft nur flüssig solange ich 800x600 fahre, bei 1024 wirds dann schon etwas hackelig.

    was kannst du für auflösungen fahren (vollbild) und wie gut skaliert der acd.

    danke danke danke
    Doc
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen