mac mini über kabel am speedport - nun über airport express auf musik zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von marcip3, 11.01.2007.

  1. marcip3

    marcip3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    06.09.2004
    hi,

    habe folgende frage:

    ich habe meinen mac mini über ein netzwerkkabel am speedport 700v per dsl im internet. der speedport ist ein wlan router an dem per wlan auch mein macbook hängt.
    meine musik ist jetzt auf meinem mac mini. ich kann das wlan-netzwerk jetzt doch durch eine airport express erweitern, oder? kann ich dann auch auf die musik, die sich auf dem mini befindet zugreifen (obwohl der per netzwerkkabel angschlossen ist) ? oder müsste die musik dazu auf dem macbook sein oder den mini wlan-fähig machen?


    thx
    marcip3

    oh, falsches forum - bitte in netzwerke verschieben - danke!
     
  2. don_michele1

    don_michele1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    07.03.2004
    ja, selbstverständlich, im itunes auf dem mini die bibliothek freigeben, und umgekehrt, dann gehts von beiden seiten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen