mac.mini + TouchScreen-Monitore

J

joy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir wollen einen Messestand mit mac.minis austatten, auf denen eine mit Director erstellte interaktive Software läuft. Dazu suchen wir Touch-Screen-Monitore die problemlos mit dem mac.mini bzw Mac OS X zusammenarbeiten.

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt? Bisher habe ich nur die Touch-Monitore von ELO Systems in die engere Wahl genommen, leider muss man dort für jeden Monitore Treibersoftware für OSX im Wert von 200 Euro aus England beziehen (also knapp 2000 Euro für die Treiber)
 
SMART Boards

Richtig cool sind SMART Boards. Entweder mit Beamer oder als Aufsatz für Plasmas oder große LCDs (ab 32"). Lassen sich per Finger steuern. Ich glaube für Messeterminals ist das Modell "Actalyst" gemacht. http://www2.smarttech.com/st/en-US/Products/Actalyst/default.htm

Vielleicht kann man das ja mieten. Kenne mich mit den Preisen nicht genau aus.
 
Zurück
Oben Unten