Mac Mini TFT Problem Verarsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doom24 schrieb:
Und wieso hat der neue Ipod Mini noch immer einen internen Akku???

willste lieber nen externen? gabs fühermal für den gameboy... 500g schwer und einen gürtelclip... design war auch fürn A...

sorry, aber bei dem post musst dich echt nicht wundern wenn dir keiner hilft.

weder der mac noch irgendein andere computer ist die eierlegende wollmilchsau die du wohl suchst...

welches betriebssystem ist denn nicht fehlerfrei?
schreib mal eine dinA4 seite handschriftlich voll und lass dir danach deine fehler von jemand anderem anstreichen...
hast bestimmt mehr fehler drin als im ganzen osx ;)


also komm einfach wieder mal runter und geh objektiv an die sache ran - hat bis jetzt immer geholfen
 
Artaxx schrieb:
P.S.: Den Mac mini würde ich auch nehmen. Wenn Du einen anständigen Preis machen kannst bitte PN an mich (dann fliegt nämlich die Dose endgültig raus).


ihr könnt ja tauschen =)
 
hdi schrieb:
ihr könnt ja tauschen =)
nur den Wertausgleich, den er fordern wird, den werdet ihr nicht blechen wollen :D gröhl
 
natürlich nicht, baer bei so viel frust is das doch an sich ein geschenk des WIN gottes den verhassten mac mini loszuwerden und dafür wieder ne dose zu bekommen, an der man zumindest schrauben kann und so ein ähnliches dialogfenster schonmal gesehen hat ;)

umgewöhnung is eben ned für alle einleichtes...

ich glaub hardliner nennt man sowas ;))
 
aralka schrieb:
nur den Wertausgleich, den er fordern wird, den werdet ihr nicht blechen wollen :D gröhl

Bei einem Softwarepaket mit einem Wert von ca. 5000 Euro? Hmm, ich sollte wohl das ganze Zeug wirklich mal bei eBay verscheuern :D

Gruß
Artaxx
 
Aehhh sag mal - aber sonst noch?!

Ich empfehle dir den Macmini zu verkaufen und einen Gericom Laptop anzuschaffen - der Suppport von Gericom und die Reperaturzeit ist einfach rekordverdächtig. :)
 
VMPR schrieb:
Ääääh... ja.
Dazu fällt mir nichts ein, kann aber nichts davon nachvollziehen und das mit den schlechten displays beim powerbook auch widerlegen.

Und das mit den Apple Mitarbeitern in einem solchen forum... wo lebst du? Das sind auch nur Angestellte...
VMPR schrieb:
Ääääh... ja.
Dazu fällt mir nichts ein, kann aber nichts davon nachvollziehen und das mit den schlechten displays beim powerbook auch widerlegen.

Und das mit den Apple Mitarbeitern in einem solchen forum... wo lebst du? Das sind auch nur Angestellte...

Bei jeder anderen Firma werden die Diskussionsforen vom Support betreut. Nur Apple scheint das Schnuppe zu sein. Ist aber vermutlich auch billiger das auf der "User helfen Usern" Schiene ablaufen zu lassen.

Die Hardware ist veraltet und teuer oder "etwas" neuer und sauteuer.

Das einzige was Apple bietet ist das "etwas" bessere Betriebssystem.

Mal schaun wie Longhorn wird.

Ich werde den Mini behalten und mir daneben ein schönes Sony Notebook gönnen.

Dann bleibe ich in beiden Welten fit. Sicher nicht das schlechteste.

Der Datenaustausch sollte auch problemlos funktionieren.

Trotzdem schade, dass Apple oft zu verklärt gesehen und potentiellen Switchern dargelegt wird.

Die Hardwarefreigabe ist bei Apple längst überfällig.

Apple ist das Paradebeispiel für die Schädlichkeit von Monopolen.

Ipod und Mac Mini werden sicherlich den Marktanteil vergrößern. Aber auf Dauer werden die Qualitativen Mängel, unangemessenen Preise usw... Apple das Genick brechen wenn kein Umdenken erfolgt.

Oder noch schlimmer, ein zweites Microsoft entsteht. Neben Buggy Software wird auch noch Buggy Hardware angeboten. :) (Gerade bei den geringen Stückzahlen die Apple produziert dürfte das nicht passieren. Warscheinlich lassen sich die Kunden aber einfach zu viel gefallen).

Schade, schade... Ich wäre so glücklich gewesen, wenn das was die MAC User immer erzählen tatsächlich gestimmt hätte.
 
OMG - kauf dir ne Dose und werde gluecklich. Da hilft nicht mal mehr
darueber zu diskutieren. So long. Viel Erfolg mit deiner zukuenftigen DOSE
 
doom24 schrieb:
Schade, schade... Ich wäre so glücklich gewesen, wenn das was die MAC User immer erzählen tatsächlich gestimmt hätte.

Was erzählen Macuser denn immer so?
 
mcintyre: Wahrscheinlich, dass der Mac fliegen und kochen zugleich kann :)
 
@Doom24

Sag bloss, Du wusstest nicht, was Du kaufst? Ich habe mich sehr lange informiert, einen Kollegen befragt, der Mac-Erfahrung hat und mir genau die Webseite von Apple angesehen - und in diesem Forum nachgelesen. Danach gekauft. Bisher funktioniert alles einwandfrei.

Interessant ist, dass auch in meinem Freundeskreis immer jene mit ihrem Computer soviele Probleme haben, die ihn (a) nicht mögen oder (b) kaum Ahnung davon haben. Allerdings spammen sie nicht Foren zu, um ihrem Frust Gehör zu verschaffen.

Ich schliesse mich der überwiegenden Mehrheit in diesem Thread an: Viel Spass mit Windows XP auf einem PC. Deinen Mac kannst Du ja weiterverkaufen. Aber lass die unschuldigen Forenmember in Ruhe, die sich nicht sehr für Frustgeschreibsel erwärmen lassen.
 
OK wenn du Probleme hast, Verwende erst die Suche und dann Frage. Beschreibe dein Problem kurz und bündig und wir versuchen dir zu helfen. Hier ist erst mal dicht.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten