Mac mini startet weiter automatisch jeden Tag, obwohl Häkchen deaktiviert sind ?!?!

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
Hallo

Habe ein kleines problem mit meinem Mac mini core duo.

Habe spasseshalber (brauche die Funktion nicht wirklich) mal unter ''Energie sparen'' in den Systemeinstellungen auf ''Zeitplan'' geklickt und eingestellt, dass der Mac jeden Tag um punkt 8 hochfährt.
Das funktioniert auch prima, jetzt wollte ich diese Funktion aber wieder abstellen und habe logischerweise alle Häkchen im ''Zeitplan'' deaktiviert.

Jedoch musste ich feststellen, dass der Mac sein Startverhalten trotz der Änderung nicht ändert.:mad:
Er startet immer noch täglich um 8 Uhr.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

Vielen Dank für die Tipps!:)

Gruß
 
evtl- autoBackup oder Eyetv wg EPG etwas eingestellt
 
eyetv hab ich nicht.

wo/was ist Auto-Backup?:)
 
:rolleyes:

Habe es immer noch nicht hinbekommen
Gibts da nicht auch irgend so ein Reset für den mac?

Bitte helft mir:(
 
sasparilla schrieb:
:rolleyes:

Habe es immer noch nicht hinbekommen
Gibts da nicht auch irgend so ein Reset für den mac?

Bitte helft mir:(

PRAM Reset:
alt appel p r halten beim starten, mind. 3x Gong abwarten
 
Zurück
Oben Unten