mac mini spinnt. hilfe.

O

orko33

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein grosses Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Leider bin ich auf meiner Suche im Forum bisher nicht fündig geworden.

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Auf einmal bootet mein mac mini nicht mehr, zuerst erscheint alles normal, doch beim Laden des Betriebssystems bricht er plötzlich ab und der Bildschirm wird blau ->das wars.
Daraufhin habe ich die apple dvd eingelegt und beim starten c gedrückt um von der dvd zu starten.
Hier erscheint beim Laden des Betriebssystems plötzlich schwarzer Konsolenhintergrund mit weisser Schrift "login:"
Was bedeutet diese "login:"?
Leider bekomme ich die dvd nicht mehr heraus, auch nicht mit linker Maustaste gedrückt halten beim Starten.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Das Löschen des prams mit apple, alt, r und p hat nichts gebracht.

Gibt es eine Möglichkeit meinen mac mini zu starten?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da ich mit meinem mac mini arbeiten möchte.

Danke.

orko33.
 
Das sieht nach Single-user-Modus aus.
Hast Du die richtige CD? Wirklich "C" gerückt?
 
hi!

danke für die antwort.
Ich habe die CD nicht selbst eingelegt und leider bekomme ich sie nicht mehr heraus um dies zu überprüfen.
Gibt es da einen Weg?
c habe ich gedrückt.

grüße.
 
Zurück
Oben Unten