Mac Mini Speichererweiterung

N

nekstar

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wo findet man Infos darüber, wie man ein Mac Mini öffnet um zusätzlich Speicher einbauen zu können. Kennt sich wer aus?

Danke
 
Gute Frage! Würde mich auch mal interessieren!
 
grosse breite spachtel und was weiches zum unterlegen,
viel gefühl und risikobereitschaft,
ist lustig das innenleben,
erinnert mich an den ersten taschenrechner,
den ich über den jordan geschickt habe.

mein macmini geht noch, weil ich es machen hab lassen !
 
Danke Euch für die Infos......

Auf dem Video siehts einfach aus. Zumindest das Öffnen, aber ob es auch weiter so einfach sein wird mit Speicher einbauen?

Ist denn eigentlich auch die CPU austauschbar?
 
hab vorhin speicher getauscht.. sache von keinen 5 min. mit dem richtigen tool und drive .)

nein, die CPU möchte nicht umziehen .9
 
irgendwie kann ich mir das video nicht anschauen! der fängt immer an die php seite zu laden!
 
Zurück
Oben Unten