Mac Mini Soundproblem die Zweite

Diskutiere mit über: Mac Mini Soundproblem die Zweite im iMac, Mac Mini Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiodor

    Fiodor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Ich habs ja schonmal gepostet, jetzt ist das problem in anderer Form wieder aufgetreten und diesmal lässt es sich nicht durch plötzliches vom-netz-nehmen lösen: Mein mini gibt in Bildschirmfüllenden Programmen (v.a. Spiele) keinen Laut von sich - Die Systemsounds, Adium und iTunes funktionieren wie immer.
    Hatte vielleicht schon jemand dieses Phänomen beobachtet und/oder weis eine Lösung?
    MfG
    Fiodor
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Soundproblem Forum Datum
Mac mini Server 2012 - MacBook Air 13-inch 2011 - 4k Auflösung iMac, Mac Mini Heute um 18:06 Uhr
4K Monitor für Mac Mini 2014 iMac, Mac Mini 24.11.2016
Mac mini SSD extern oder intern iMac, Mac Mini 20.11.2016
Mac Mini mid-2011 - kein Grafikoutput mehr iMac, Mac Mini 19.11.2016
Mac Mini, Mikro Soundproblem, Störgeräusch, Kratzen iMac, Mac Mini 16.05.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche