Mac Mini solo upgraden auf 2,16 Core Duo!

Also welcher PC-User nutze Jahrelang ein und dieselbe Konfiguration und ist dann weiterhin glücklich, indem er nur die CPU austauscht ? Keiner !

Aber schön ist doch die Möglichkeit, das Ding upzugraden, insbesondere, wo es ja noch keinen 2 GHZ Mac Mini gibt, oder ?

Wer es machen will, soll es tun, wer es lassen will, genauso......

.....denkt der Smurf, der sich für den kleinen Mini interessiert
 
schluckwasser schrieb:
kleiner mini heißt core solo ?
Ja

Und zum Display: Was hat der Monitor mit dem Mini zu tun? Wenn mir der Bildschirm kaputt geht dann tausche ich nicht gleich den Mini mit aus ;)
 
Genau das ist auch der Grund warum ich diese all-in-one Geräte nicht mag - geht eine Komponenten kaputt heißt es gleich Neukauf. Das ist wie wenn ich beim Auto einen Sprung in der Scheibe hätte oder einen platten Reifen und gleich das ganze Auto austauschen muss...
 
Diese Möglichkeit mag jetzt albern erscheinen. Allerdings lässt das Möglichkeiten offen, ebenso wie bei den jetzigen PM-G4 Aufrüstkits zu erwerben. Und wenn man in 2-3 jahren von 1,5 GHz auf 2,5 GHz wechseln kann, kann das durchaus Sinn machen.
 
Zurück
Oben Unten