Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde meine Bestellung bei MacTrade nicht stornieren. Ist mir zu blöde. Ob jetzt 2 Wochen oder 3 wochen. Genau weiss mans eh nicht, ob bei Apple oder einem Zwischenhändler.
Hab mir WorldOfWarcraft gekauft und erstmal auf meinem PC installiert. Macht die Wartezeit doch etwas angenehmer.
Hoffe für uns alle dass der kleine nicht mehr so lange braucht.
Werde aber bei MacTrade mal fragen ob die mir wenigsten den iPod Shuffel schon schicken können oder ob der auch noch nich da ist.
P.S. Weiss jemand wie's bei dem mit der Lieferzeit aussieht?

cya
 
pierrem schrieb:
Ich denke du bekommst auch ein on or before 14.03. so wie alle anderen hier ;D 2 wochen sind ja nichts

wie soll das denn gehen? ich hatte bereits vor wochen vestellt und hab ein on or before 2005/03/16 :(

P.S. Weiss jemand wie's bei dem mit der Lieferzeit aussieht?

der shuffle 512 hat 1-2 wochen, der 1gb hat 2-3 wochen lieferzeit lt. applestore...
 
Zuletzt bearbeitet:
wann bekommt man denn den status mit lieferzeit. momentan stehtz da noch was von 2-3 wochen. habe bei e-gug das ram bestellt, und hab mir bei apple jetzt auch den grossen mini gegönnt - für's warten!
 
@pierrem: Ich habe am 21.2 bestellt (vor exakt einer Woche) und habe on/before 14.03. Hier gibt es noch jemanden, der nach mir bestellt hatte und auch den Termin hat. Scheint also eine schubweise Auslieferung zu sein.

@linus..: Wenn du die Auftragsbestätigung bekommst, erhältst du einen Code und einen Link auf die entspr. site. Da kannst du Status und Liefertermin nachschauen.


Mal beim Glas Wasser...
 
es ist ja nicht so, dass ich euch euren mini nicht gönne, im gegenteil. aber was bildet sich apple da ein? ziehen die streichhölzer?
 
Die story geht weiter:

Shipment Picked Up CORK, CO, IE 17 Feb 2005 20:00
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 21 Feb 2005 07:00
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 21 Feb 2005 16:02
Out For Delivery ROTTERDAM, ZH, NL 22 Feb 2005 05:00
Cleared Customs BASEL, BS, CH 26 Feb 2005 08:13
Arrive Terminal BUCHS, SG, CH 28 Feb 2005 06:50
Out For Delivery BUCHS, SG, CH 28 Feb 2005 11:52

Nun liegt mein Mac wieder 150km weit weg... :rolleyes:
 
esszett schrieb:
@pierrem: Ich habe am 21.2 bestellt (vor exakt einer Woche) und habe on/before 14.03. Hier gibt es noch jemanden, der nach mir bestellt hatte und auch den Termin hat. Scheint also eine schubweise Auslieferung zu sein.

@linus..: Wenn du die Auftragsbestätigung bekommst, erhältst du einen Code und einen Link auf die entspr. site. Da kannst du Status und Liefertermin nachschauen.


Mal beim Glas Wasser...


on/before 14.03 habe ich noch... und.. *trommelwirbel*
habe am 12.02 bestellt !!
 
zeroseven schrieb:
Die story geht weiter:

Out For Delivery BUCHS, SG, CH 28 Feb 2005 11:52

Nun liegt mein Mac wieder 150km weit weg... :rolleyes:

"Out for Delivery" hieß bei mir, daß er nun in die Zustellung gegangen ist. Sollte heute eigentlich ankommen, ich wette heute hält noch der TNT Man vor Deiner Tür...
 
Ich war am Freitag mal hier bei uns im Gravis Store und hab mich da mal erkundigt, wie lange die Minis da so auf sich warten lassen.
Alle Minis die bisher über Gravis vorbestellt wurden, sind bis heute noch nicht bei Gravis angekommen. Da lässt sich Apple wohl auch sehr viel Zeit.....
 
habe meinen Mac Mini am 10. Februar bestellt und heute mit dem Apple-Store telefoniert. Eigentlich sollte der Mini erst am 3. März verschickt werden, der nette Herr sagte mir aber, dass er schon aus der Fabrik in Asien rausgegangen ist. Er hat mir sogar eine Trackingnumber gegeben... Mac Mini 1.42 / 512 / AP ich komme!!! :D
 
îch versteh das langsam nicht mehr, du hast später bestellt und bekommst ihn wesentlich eher geliefert :(
 
so,
jetzt hab ich wenigstens einen termin on or before 21/03. die dame am telefon meinte, dass ich wahrscheinlich schon mit dem 14/03 rechnen kann. aber ich stell mich lieber auf das spätere datum ein. jetzt kann ich wenigsten 3 wochen lang entspannen und muss nicht immer denke hmmm, kommt heut die versandbestätigung von mactrade, oder heut, oder heut, oder heut ...?
 
hustinettenbär, welche konfiguration hast Du denn bestellt? Vielleicht liegt es daran?!
 
saschke schrieb:
hustinettenbär, welche konfiguration hast Du denn bestellt? Vielleicht liegt es daran?!

diese hier:

Code:
• 512MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
• 80GB Ultra ATA drive
• 4x SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
• Internal Bluetooth + AirPort Extreme Card
• Wired Keyboard & Mouse Set
• 56K v.92 Modem
• Mac OS X
• 1.42GHz PowerPC G4

ich hab apple grad mal gemailt, vllt hilfts ja was :rolleyes:

ich werd meinem chef jedenfalls nicht mehr empfehlen, auch mac zu supporten (arbeite in einem systemhaus). wie sollte ich nem wichtigen kunden sowas erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:
linus.van.pelt schrieb:
so,
jetzt hab ich wenigstens einen termin on or before 21/03. die dame am telefon meinte, dass ich wahrscheinlich schon mit dem 14/03 rechnen kann. aber ich stell mich lieber auf das spätere datum ein. jetzt kann ich wenigsten 3 wochen lang entspannen und muss nicht immer denke hmmm, kommt heut die versandbestätigung von mactrade, oder heut, oder heut, oder heut ...?

Das denkst du auch jetzt noch ;P glaube mir hehe
 
hustinettenbär schrieb:
diese hier:

Code:
• 512MB DDR333 SDRAM - 1 DIMM
• 80GB Ultra ATA drive
• 4x SuperDrive (DVD±RW/CD-RW)
• Internal Bluetooth + AirPort Extreme Card
• Wired Keyboard & Mouse Set
• 56K v.92 Modem
• Mac OS X
• 1.42GHz PowerPC G4

ich hab apple grad mal gemailt, vllt hilfts ja was :rolleyes:

ich werd meinem chef jedenfalls nicht mehr empfehlen, auch mac zu supporten (arbeite in einem systemhaus). wie sollte ich nem wichtigen kunden sowas erklären?

na ja, ich habe den 1.42/512/AP/Combo/KEYBOARD bestellt. Vielleicht ist es ja Deine Konfig...
 
Bin grad dabei mich an den Kleine zu gewohnen!

Bin das erste mal fast verwzifelt als ich ihn ausschalten wollte! Apfel^Ruhezustand!
Was Apfeltaste drücken und dann...

Nach ca.20 min hab ich dann rausgefunden, das ich auf den Apfel oben links klicken muss....jajaj diese ersten Stunden....

Gruss minitux
 
hi, ich wollte mal fragen, ob hier jemand das gleiche Problem wie ich habe:

Bestellt bei Apple online, am 14.01, gezahlt per Überweisung, storniert am 14.02, (neubestellt bei Cyberport), Überweisung zurückverlangt, bis heute nichts auf mein Konto... DAUERT ES NUN WIRKLICH 14 TAGE UM DAS GELD ZURÜCKZUZAHLEN???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten