Mac Mini - sehr hohe Prozessorauslastung bei Flash

K

Knusper

Mein Mac Mini 1,25 G4 (512 MB Ram) läuft soweit sehr gut.

Was mir aber jetzt seit ein paar Wochen immer mal wieder auffällt, ist das bei Flash Darstellungen der Prozessor fast vollständig ausgelastet ist und der Lüfter bei höchster Drehzahl anfängt zu nerven.

Dabei ist es egal, ob ich ein Flash-Spiel starte, oder auf irgendeiner Seite ein Flash- Werbebanner angezeigt bekomme.

Ist diese Auslastung normal, liegt es an meinem recht schmalen System?

Thx, der Knusper
 
Soweit ich weiß, war Flash auf dem Mac schon immer recht CPU-unfreundlich ;)

Ist bei meinem Mini übrigens auch so, dass die Auslastung doch ein wenig höher liegt.
 
Das ist normal. Such Dir am besten nen schönen Adblocker (Pithhelmet), da fallen schon mal ein paar Flashs raus.
 
Larsen2k4 schrieb:
Soweit ich weiß, war Flash auf dem Mac schon immer recht CPU-unfreundlich ;)

ist am pc teilweise auch so..
 
Zurück
Oben Unten