Mac Mini - sehr hohe Prozessorauslastung bei Flash

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Knusper, 21.04.2006.

  1. Knusper

    Knusper Thread Starter Gast

    Mein Mac Mini 1,25 G4 (512 MB Ram) läuft soweit sehr gut.

    Was mir aber jetzt seit ein paar Wochen immer mal wieder auffällt, ist das bei Flash Darstellungen der Prozessor fast vollständig ausgelastet ist und der Lüfter bei höchster Drehzahl anfängt zu nerven.

    Dabei ist es egal, ob ich ein Flash-Spiel starte, oder auf irgendeiner Seite ein Flash- Werbebanner angezeigt bekomme.

    Ist diese Auslastung normal, liegt es an meinem recht schmalen System?

    Thx, der Knusper
     
  2. Larsen2k4

    Larsen2k4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    186
    Registriert seit:
    19.10.2004
    Soweit ich weiß, war Flash auf dem Mac schon immer recht CPU-unfreundlich ;)

    Ist bei meinem Mini übrigens auch so, dass die Auslastung doch ein wenig höher liegt.
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Das ist normal. Such Dir am besten nen schönen Adblocker (Pithhelmet), da fallen schon mal ein paar Flashs raus.
     
  4. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.07.2005
    ist am pc teilweise auch so..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen