Mac Mini sauber im Auto verbaut: im Brabus iBusiness

C

chriss74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein mac mini
 
Nur dass sowohl das Bild als auch im Text von einem mini die Rede ist:
"Die iBusiness-Ausstattung besteht aus: Apple Mac mini in elektrisch ausfahrbarer Schublade integriert in Kofferraum, TFT-Monitor (15,2") elektrisch ausfahrbar integriert in Dachhimmel,…"
Gruss
der eMac_man
 
Die Bildunterschrift auf der Seite ist falsch. Dort ist von einem iMac die Rede, obwohl im Text richtig "Mac mini" steht. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst beim schreiben oder keine Ahnung von Apple...
 
... und ganze drei leute müssen auf diesen fehler hinweisen?!
ich bitte euch.
 
... und ganze drei leute müssen auf diesen fehler hinweisen?!
ich bitte euch.

Ich bitte Dich: Beachte mal bitte die Zeiten der Postings. Da kann sich manchmal direkt etwas überschneiden. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Naja, wer 'ne Brabus-S-Klasse fährt, hat auch die 50 Schleifen für den Einbau übrig ;)

Mein Fall wäre es aber nicht - maßlos übertrieben der Einbau, viel zu protzig! Sowas kennt man sonst nur von der Honda Civic-und Nissan Primera-Gang ;)

Da sind die AMG-Umbauten doch wesentlich eleganter! Einen Mac im Auto zu verbauen habe ich auch schon mal überlegt, aber so richtig sinnig erscheint mir das nicht. Wohingegen ein iPad m.M.n. wesentlich mehr Sinn machen würde ^^
 
Es gibt tatsächlich Leute dei denen, jeder Mac heißt iMac.
Ist mir öfter schon passiert in meiner vierjährigen Userkarriere.

Das sollte einem Mac User eigentlich nicht passieren. Das ist ja fast genauso schlimm, wenn manche Leute sagen "MAC"
 
Zurück
Oben Unten