Mac mini Rezension bei Amazon

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von QuickSilverEX, 19.01.2005.

1. QuickSilverEX

QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.06.2004
    Hallo,
    in der Rezension bei amazon.de hat einer zu Mac Mini Rezension geschrieben, dass es kein TV-out gäbe.
    Ich dachte man kann den Mac mini auch an den Fernseher anschließen?
    Wie sieht das denn jetzt aus?
    Wenn das falsch sein sollte in der Rezension, könnte hier vielleicht einer ne besser bei amazon zum Mac mini schreiben, denn viele Käufer bei amazon machen schon ne menge davon abhängig was in der Rezension steht.

2. Bluefake

Bluefake MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2005
    Es gibt im apple-store einen TV-Adapter zu kaufen. Wird auch imho direkt von der MM Seite verlinkt.

3. Rothlicht

Rothlicht MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.01.2004
    Für dasTV-Out braucht man halt optional ein Kabel für ca. 29,00 € wie beim iBook.
    Deswegen wird das halt einer reingeschrieben haben, weil das Kabel nicht beiliegt.
    Guck doch mal auf der Apple-Site was da so draufsteht. Oder noch besser, ruf beim Apple Shop an und frag da nach :) Nr. steht auf der linken Seite im Shop.

Gruß

Alex

4. jokkel

jokkel MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.09.2003
    Dabei ist keiner. Allerdings kann man einen S-Video/Composite Adapter für ca. 20 € bei Apple kaufen. Damit kann man den an den TV anschliessen.

5. QuickSilverEX

QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.06.2004
    ok, dann hab ich das irgend wie falsch verstanden..dachte da wär einer dabei.
    Weiß einer von euch ob es auch ein DVI-ADC Adapter für den mac mini gibt.(Es gab mal welche die waren aber unglaublich teuer)
    Denn ich habe noch ein 20" ADC display und würde mir gern nen mini kaufen

6. Magicq99

Magicq99 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.05.2003
    Den gibt es bestimmt, die Powerbooks haben ja auch einen DVI Anschluss und die muss man ja auch irgendwie an die ADC Displays anschließen können.
    Der gleiche Adapter wird sicher auch am Mac mini funktionieren.

7. neogain

neogain MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.01.2004
    http://www.dviator.com/ge/

Da sollte dann ein Adapter für dich dabei sein

8. maconaut

maconaut MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.08.2004
    Rezension?

Hallo - ich finde es etwas eigenartig, eine Rezension über einen Artikel zu schreiben, den man selbst noch nie in Händen gehalten (geschweige denn ernsthaft genutzt) hat. Keiner der Schreiberlínge bei Amazon hat den Mac Mini bisher selbst benutzt und schreibt nur Schlussfolgerungen anhand der technischen Spezifikationen rein. Genauso gut könnte ich da jetzt schreiben "Hey, das Ding ist Super, man kann Emails lesen, im Web surfen, Briefe und Präsentationen anfertigen, Fotos bearbeiten und präsentieren, Musik hören, DVD schauen...alles was ich bisher mit meinem PC auch mache." Mein Pc hat weder TV out noch in, hat auch kein BT eingebaut und auch kein WLan, komme prima damit zurecht. Deshalb werde ich auch mit dem Mini zurecht kommen. Aber über meine Erfahrungen werde ich erst berichten, wenn das Teil 14 Tage bei mir fleißig getestet worden ist....

Gruß Stefan

9. elastico

elastico MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2004
    Bei dem Adapter im Apple-Shop steht allerdings, dass es einen G5 benötigen würde :O ... kann doch nicht sein, oder?

10. Bluefake

Bluefake MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.01.2005
    Der Adapter funktioniert auch beim Mini.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen