Mac Mini Revision steht bevor

Hardware habe ich genug ;`). Numbers wäre mir lieber. Das wird dann aber wohl erst in iWork 2 kommen. Ende des Jahres
 
wegus schrieb:
Stimmt! Wer die Gerüchte nicht mehr hören kann, der hat sich im Gerüchteforum schlicht verlaufen!

Kann ich nur voll und ganz zustimmen, dafür ist die Gerüchteküche auch da, andererseits betrachtet könnte man das auch so sehen, es gibt wirklich schon viele Freds dazu.

Fred suchen und dranhängen, finde ich für sehr gut!!!! :D
 
AcidReign schrieb:
ok wenn sich kein anderer traut dann sag ich es heute. Es kommen:
Powerbook G5, iBook G5 und MacMini G5 :D

ich sehe die schon vor mir...so dick wie ein alter 4400er. Wegen der Wasserkühlung und dem Benzinbetriebenen Stromerzeuger... :D
 
Heute kommen neue iBooks. Die 12" Variate bleibt so wie sie ist nur besseres Display mehr Festplatte und mehr Ram. Dito das 14" aber mit widescreen.

Bei den Minis mehr Festplatte und mehr RAM.

Bei allen Modellen ist das Blauzahn standard.

Das ist mein "realistisches" Wunschdenken ;)
 
AcidReign schrieb:
ok wenn sich kein anderer traut dann sag ich es heute. Es kommen:
Powerbook G5, iBook G5 und MacMini G5 :D

Du hast iPod G5 vergessen! :D
 
ThomasK schrieb:
Du hast iPod G5 vergessen! :D

ach ja den hatte ich vergessen.. iPod G5 allerdings hast du vergessen dazu zu sagen, dass er ein 14'' Widescreen Display zum ausklappen bekommt ;)
 
AcidReign schrieb:
ach ja den hatte ich vergessen.. iPod G5 allerdings hast du vergessen dazu zu sagen, dass er ein 14'' Widescreen Display zum ausklappen bekommt ;)

Ich würde mir den 12" iPod kaufen, der 14" wäre mir zu groß :D
 
AcidReign schrieb:
ach ja den hatte ich vergessen.. iPod G5 allerdings hast du vergessen dazu zu sagen, dass er ein 14'' Widescreen Display zum ausklappen bekommt ;)

Wie, ausklappen? War das nicht aufblasbar geplant? :mad: ;) :D
 
autolycus schrieb:
Ich würde mir den 12" iPod kaufen, der 14" wäre mir zu groß :D

Aber nur wenn der 12er iPod auch das integrierte Airport Extreme 2 hat ... :D
 
autolycus schrieb:
Ich würde mir den 12" iPod kaufen, der 14" wäre mir zu groß :D

Hast Du es noch nicht gehört? Die lassen sich alle (egal ob 12" oder 14") auf die jetzige größe zusammenfalten...
 
Christian_H schrieb:
Aber nur wenn der 12er iPod auch das integrierte Airport Extreme 2 hat ... :D

Das wird es wohl nur als BTO geben und dann in der Rev 2 Standard. :D
 
autolycus schrieb:
Das wird es wohl nur als BTO geben und dann in der Rev 2 Standard. :D

Na, gut. Dann werd ich erstmal darauf verzichten. Hauptsache er eine Dockingstation für den 10 GB iPod Shuffle.
 
Ja, iPod mit 14" aufbalsbarem Display wär doch mal was ;)

Mal ne kurze Frage, wann am Tag werden den solche Updates normalerweise bekannt gegeben? Durch die Zeitumstellung ist es in den USA jetzt jazum Teil noch Nachts, kann es also noch sein, das heute noch was bekannt gegeben wird?
 
also normalerweise kommen Updates Dienstags immer so zwischen 14-16Uhr unserer Zeit.
 
Im Macrumors-Forum tummeln sich Leute rum, die stündlich aufstehen um nach einem Update Ausschau zuhalten.

Da haben wir es wohl besser :D

Bis 14Uhr ist die Hoffnung noch nahe 99%.
Danach nimmt sie minütlich stetig ab...
 
AcidReign schrieb:
also normalerweise kommen Updates Dienstags immer so zwischen 14-16Uhr unserer Zeit.

Gut, dann kann ich ja beruhigt zu Mittag gehen. In diesem Sinne, MAHLZEIT! :D
 
Ja, aber der deutsche Store geht meißt schon eher down... also ca. so um 1 (meißtens jedenfalls) ... wenn also was kommen sollte, dann dauert es nichtmehr lange...
 
a3stefan schrieb:
Ja, aber der deutsche Store geht meißt schon eher down... also ca. so um 1 (meißtens jedenfalls) ... wenn also was kommen sollte, dann dauert es nichtmehr lange...

ja down...weil der Server bei Apple durch die refresherei im Browser von den Macusern hier in die Knie geht.. :D
 
Apple Server gehen _NICHT_ down wegen Überlastungsproblemen, merk Dir das :)

Und ja dann ist er erstmal down, aber wenigstens passiert überhaupt was ;)
 
Zurück
Oben Unten