Mac Mini Revision steht bevor

Doppelpost, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich schon seit ein paar Stunden:


Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.


Die basteln kräftig....da kommt was :)
 
ibooks von 999$ - 1299$ sollen auch kommen, und mac mini's in 3 konfigurationen von 499$ bis 699$

quelle: derstandard.at
 
Zuletzt bearbeitet:
easy999 schrieb:
Das sehe ich schon seit ein paar Stunden:


Thank you for shopping at the Apple Online Store
Apple's Online and phone Order Status services are temporarily unavailable due to a scheduled upgrade to our systems.

We apologize for any inconvenience.


Die basteln kräftig....da kommt was :)

Heute, ab 13:30 Uhr, bitte nur diesen Thread benutzen. :D
 
Guten Morgen!!!! Heute ist Dienstag, das Wetter ist sch...lecht, der Kaffee war nur lauwarm, eigentlich ein perfekter Tag um über Upgrades zu spekulieren!!!!
 
autolycus schrieb:
Guten Morgen!!!! Heute ist Dienstag, das Wetter ist sch...lecht, der Kaffee war nur lauwarm, eigentlich ein perfekter Tag um über Upgrades zu spekulieren!!!!

Wenn du unbedingt willst. *schonsehnlichstdaraufwartend* :D

Noch gibts keine wirklichen Anzeichen aber das ist bestimmt die Ruhe vor dem Tsnuami...
 
Genau, es ist momentan zu ruhig. Aber in Cupertino ist es jetzt auch erst 3 Uhr nachts. Geben wir den Apple Jungs noch ein bisschen Zeit zum ausschlafen :D
 
Schaut sich das einer mal an....die Minis haben wieder eine Lieferzeit von 2 Tagen....so ein Mist aber auch *lol*
Aber die iBooks haben ja noch 7 Tage Lieferzeit.
 
Guten Morgen,

als bald Einsteiger/Ergänzer lese ich schon eine Weile hier im Forum mit, ebenso auf diversen anderen HPs, in Zeitschriften etc. pp. und ich habe eher das Gefühl, daß sich erst einmal nichts ändern wird, zumindest beim mini MAC - zumal diese Geräte (eher die 1.42 Version) sich wie warme Semmeln verkaufen.
Die längeren Lieferzeiten sehe ich eher als Anzeichen dafür, daß apple einen Engpass hatte und auf die neue Lieferung warten mußte - es dauert eben etwas bis die neue Ware aus China eingetroffen ist ;).
Was denkbar ist das apple ein wenig im Innenleben das mini "Kosmetik" betrieben hat, anderer Lüfter, RAM Anbieter gewechselt, auch HD Hersteller gewechselt oder ein paar Platinenlayout Änderungen... aber jenes weiß man halt nicht.

Bzgl. iBook könnte ich mir vorstellen, daß auch hier eher kosmetische Korrekturen stattgefunden haben und apple noch auf die neue Lieferung wartet - aber zu diesem Zeitpunkt neue Modelle einführen - hmmm kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn die werden genug mit dem intel Sachen zu kämpfen haben.

Aber sind nur die Gedanken eines bald apple Einsteigers ;).

lg
Pit
 
Ohhhh man..

Mach doch nicht dich Phantasien der Macuser kaputt... :D
Perfekter Einstieg...
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Bei den Minis wird sich so bald auch nichts ändern. Vielleicht sogar erst mit den Intels. Wie du schon gesagt hast, die verkaufen sich einfach zu gut und vor allem der 1,42 GHz steht von der Leistung nicht schlecht da.

Wenn Apple Hardware wechselt wie einen anderen HDD Hersteller, oder ein anderes DVD Laufwerk verwendet bedeutet das nicht eine neue Rev. Das wird einfach ausgetauscht und wir merken es überhaupt nicht ...
 
Die Spekulationen beruhen darauf, dass sich seit kurzem entsprechende neue Einträge in der Apple-Produktdatenbank befinden, normalerweise ein untrügliches Zeichen für einen kurz bevorstehenden Launch.

Quelle: derStandard.at

Es gibt einfach zuviele, eindeutige Hinweisse auf bevorstehende Updates, als dass es sich um ein Flop handeln könnte.
 
Na ich bin mal gespannt, ob sich das Warten und Bibbern lohnt. Ich wünsche euch, dass was Neues kommt. Aber gleichzeitig bin ich auch auf die Kommentare der Leute gespannt, wenn nix kommt...
 
Howdy :),

@Xray : i know - ich sage leider immer das was ich denke - Anecken ist vorprogrammiert ;).

@autolycus : Danke dir. Gut kann sein, da habe ich noch nicht den Durchblick, dachte auch eher auch mit einer neuen REV an einige Änderungen bzgl. einiger "Ungereimheiten" beim mini. Zumindest wenn man so die Foren durchstöbert und darauf dann Rückschlüsse zieht :).

@Serdarinho : Also ich habe auch nicht von einem Flop oder so gesprochen, sondern das ich mir neue/erweiterte BTO-Modelle nicht vorstellen kann. Eher die Annahme, daß die BTO Versionen jetzt in zwei/drei Grundeinheiten kommen. Besonders in Hinsicht auf die ganzen BTO Angebote bei den üblichen Verdächtigen - da werden Ein-/Umsteiger schier erschlagen und wissen gar nicht, was sie letztendlich brauchen oder nicht. Ergo sind bestimmt etliche potentielle Kunden verunsichert und jenes wird sich bestimmt auch an der sog. apple EinsteigerHotline abgezeichnet haben. Als Konsequenz kann ich mir vorstellen das apple nun seine Produktlinie in diesen beiden Segmenten strafft und eben die BTOs in drei Grundmodelle bringt.

Aber wissen tut man das alles sowieso erst, wenn es mal soweit ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ganz bestimmt neue Hardware Jungs. Schau mer mal wann es soweit ist :D
 
Mist. Ausgerechnet heute bin ich nicht am Mac. Ich wollte doch einmal das "Store Offline" Widget ausprobieren ;)
 
Ich Spekuliere - Also Bin Ich :) :) :)
 
ok wenn sich kein anderer traut dann sag ich es heute. Es kommen:
Powerbook G5, iBook G5 und MacMini G5 :D
 
AcidReign schrieb:
ok wenn sich kein anderer traut dann sag ich es heute. Es kommen:
Powerbook G5, iBook G5 und MacMini G5 :D

Du bist echt mutig! :D
 
Zurück
Oben Unten