Mac Mini Revision steht bevor

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von full.collapse, 21.07.2005.

1. full.collapse

full.collapse Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2005
    Quelle: MacTechNews

2. theonehorst

theonehorst unregistriert

MacUser seit:
    12.01.2005

3. full.collapse

MacUser seit:
    31.03.2005
    Jep, geh ruhig schlafen und stell den Driss nicht in irgendwelche Threads, die dich nicht interessieren, dann bleib einfach fern, danke.

4. jlepthien

jlepthien MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    Ja in meiner Glaskugel sehe ich auch ganz deutlich das neue Minis kommen! Also sofort wie die iBook-Warter hoffen und heulen wenn sie nicht kommen :D

5. full.collapse

MacUser seit:
    31.03.2005
    Naja, spekuliert wird ja schon seit die Versanddauer hochgegangen ist und es die Spekulationen auf TS gab!

6. jlepthien

jlepthien MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2004
    Ja es sind aber alles nur Spekulationen! Die Leute die diese Spekulationen interessieren sollen dann auf ThinkSecret und Co surfen...dieses ewige raten wann nun was kommt nervt doch total...aber ich haette ja auch nicht posten brauchen ;)

7. GAUSS

GAUSS MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.02.2005
    @full ... nüx für ungut ... es gibt hier aber dutzende von leuten die es einfach nicht mehr hören können ... deshalb kann ich die reaktion von theonehorst verstehen ... fülle die seiten lieber mit sinnvollem als mit wilden nicht bestätigbaren spekulationen ...

in einem gebe ich dir aber recht ... es wir eine neue revision des macmini geben ... aber nicht heute und auch nicht morgen ... und auch nicht übermorgen :rolleyes:

8. santoslilhelper

santoslilhelper MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2005

... vielleicht ja nächsten Dienstag :D

9. GAUSS

GAUSS MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.02.2005
    @santos ... rotfl

10. full.collapse

MacUser seit:
    31.03.2005
    Zum einen, die Kategorie in diesem Forum heißt 'Gerüchteküche', dementspechend kann ich auch hierhinpupsen und sagen, das war ein Indiz darauf, dass morgen ein PowerMac G20 kommt, wär genauso Spekulation/ein Gerücht und ich wär trotzdem noch im Rahmen der Möglichkeiten hier.

Ich verstehe nicht, warum sich auf einmal alle hier so aufregen, dass neue Infos gepostet werden? Das gehört bei Apple nunmal seit Jahren dazu und es wird sich wohl auch nicht ändern, so versucht man mindestens sich ein wenig auf dem Laufenden zu halten und mit anderen Interessierten einen Konsens zu finden, die ggf. mehr Erfahrung haben als Neulinge, das finde ich ehrlich gesagt schon sehr interessant.

Davon mal ganz abgesehen beruht die von mir gepostete Information auf Tatsachen, keine Spekulation, es ist nunmal so, dass Apple einen Deal mit Overstock.com ausgehandelt hat und das ein eindeutiges Anzeichen ist.

Wer keine Lust auf solche Gerüchte/Spekulationen etc. hat, der soll sich doch einfach aus Threads fern halten und die Interessierten in Ruhe spekulueren/lesen lassen, was habt ihr davon jeden Thread so niederzumachen? Klar, wenn dreimal an einem Tag neue Threads erscheinen mit dem gleichen Inhalt, ist es verständlich, aber das sehe ich hier eigentlich noch nicht.

| collapse

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen