Mac Mini "Restposten"

also obwohl der 1,25er ja durch bessere modelle ersetzt wurde, ist er noch immer aktuell genug um alles damit zu machen was man so braucht, also ich würde nicht zögern soeinen zu nehmen, schon gar nicht um den preis, einfach noch mehr ram hinein und dann passt das schon so ;-)

die adresse des ladens würde mich auch interessieren ;-)

mfg ozoon
 
ich hätte gerne 2.schick mir auch grad mal bitte die pm, oder schreib die adresse hier rein, damit du nicht soviel pms schikcne musst.
 
Jan-Michael schrieb:
… also ich würde mir einfach einen von den Dingern holen und danach die Adresse im Forum angeben.
So würde ich es auch machen.

UND JETZT MACH SCHON!! Ich habe den Hörer schon in der Hand, um mir einen reservieren zu lassen. :D :p
 
Ja also da will ich auch nicht aussen vor sein!
Ich will die Adresse auch haben!
Und Macs kann man eh nicht genug besitzen!
 
hätte auch interesse ;)
 
Also für mich bitte nicht. :D
 
der kerl veräppelt uns doch nur :)
 
er ist im moment offline, also nicht zu früh den sand in den kopf stecken :D nene anders herum natürlich - ja ich weiß das war ein sparwitz
 
Also wie mir scheint, wollen hier viele eine PN haben.

Ich würde mich bereiterklären für, sagen wir mal 15 € jedem eine PN zu senden der eine will...

Zuschlagen, ist ein Restposten... :D :D
 
Ein verlockendes Angebot Ava.... Aber das muss ich mir nochmal genau überlegen... ;)
 
Hallo Leute.

Oh Mann, was habe ich da losgetreten? ;) Lasst mich doch erst mal heim kommen. ;)

Ich war heute auf der Heimfahrt nochmal dort (Media Markt Mainz), die haben KEINE mehr. :( Nur noch die normalen 1.4GHz und 1.2Ghz in den neuen Versionen (512 RAM) zu den _normalen_ Preisen. War also wieder nichts mit Schnäppchen, ARGHS.
Die verkaufen allerdings iMacs um die 1000€ als Auslaufmodell. Da hab ich aber nicht genau hingeschaut.


Adios
Plissken
 
Plissken schrieb:
Hallo Leute.

Oh Mann, was habe ich da losgetreten? ;) Lasst mich doch erst mal heim kommen. ;)

Ich war heute auf der Heimfahrt nochmal dort (Media Markt Mainz), die haben KEINE mehr. :( Nur noch die normalen 1.4GHz und 1.2Ghz in den neuen Versionen (512 RAM) zu den _normalen_ Preisen. War also wieder nichts mit Schnäppchen, ARGHS.
Die verkaufen allerdings iMacs um die 1000€ als Auslaufmodell. Da hab ich aber nicht genau hingeschaut.


Adios
Plissken

Meine PNs wären noch zu haben...;)

habe ich es doch geahnt, das da nichts dran ist...

Die müssten sagenhafte Einkaufspreise haben, wenn die den Mini für 300 Euronen verscherbeln wollen...
 
Kein Problem, ich hätt dann gern einen von den 20" iMacs zu 1000 Euro als kleine Entschädigung. :D
 
Hmm... Media Markt Mainz sagst du?

Bei dem Media Markt bei mir (Rostock) gibt es auch noch die Mac mini's Rev A, sprich die Januar-Generation. Zur Zeit für 399 €. Ob die den Preis auf 299 € senken, wenn ich die Menschen da auf Media Markt Mainz anspreche?
 
Ich muss auch mal zum MediaMarkt!
 
wie jetzt bekommen wir keine Minis für 300 € ?? Schade
 
Wo soll denn bitte der Händler sein , der Mini´s für 300 Euro verkauft?
 
minerva schrieb:
Wo soll denn bitte der Händler sein , der Mini´s für 300 Euro verkauft?

das war ein media markt, hat aber keine mehr zu dem preis.
 
VMPR schrieb:
Adresse wäre super, würd noch einen nehmen für mein "Media Center Project"
Hier gibt es schon so etwas ähnliches. Da es auf Linux basiert, müßte es sich sogar erweitern lassen. Es gibt sogar ein WLAN-Modul, so daß man sich die Daten vom Server beziehen lassen kann.

Pingu

EDIT: Link: http://www.photovu.com/products.html
 
Zurück
Oben Unten