Mac mini per HDMI an TV - Bild nicht komplett

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,

habe meinen mini (2011) mal nach längerem wieder gestartet, da viel mir plötzlich auf das ich oben die Leiste nicht mehr sehen kann und auch das Dock nicht mehr komplett sichtbar ist, die Icons sehe ich zwar komplett aber alles darunter nicht mehr.

Vorher ging alles ohne Probleme, habe auch schon die Auflösung geändert, egal welche Auflösung ich nehme es fehlt immer oben und unten ein Stück vom Bild. Habe den mini dann mal neu Installiert (wollte ich sowieso machen) aber da trifft mich der Schlag, mit neuem System genau das gleiche Problem.

Ist das Problem bekannt oder was kann ich tun?

Danke euch
 
Vermutlich musst du den Zoom oder Overscan im Fernseher abschalten.
 
Ich habe eine solche Einstellung nicht gefunden. Es lief ja auch vorher und es wurde nichts an den Einstellungen verändert.
 
kabel schon mal neu gesteckt?
wie lang ist das kabel?
 
Ja habe ich schon gemacht, auch einen anderen Steckplatz habe ich versucht. Das Kabel ist 1M. und schon das dritte welches ich Teste.
 
du hast doch underscan in den monitor systemeinstellungen, probier es dort...
 
Zurück
Oben Unten