Mac Mini ohne WLAN-Karte mit USB-WLAN-Stick möglich?

F

Fatalis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da ich mir nen Mac Mini kaufen will, allerdings von meinem PC noch ein USB-Stick habe, der mit meinem WLAN-Router kommuniziert, wollte ich mal fragen, ob ich den auch einfach mit dem Mac Mini benutzen kann? Wär natürlich von Vorteil.
 
@Fatalis

Da müsste man schon wissen um welchen es sich handelt sollte aber auch in der Anleitung oder auf der Verpackung stehen ob er auch für Mac ist.

Gruß
Marco
 
Hmm... naja, ich habe mehrere:
T-Sinus 130data
T-Sinus 111data
und dann noch den von Arcor, diesen Stick von Zyxel

Verpackung hab ich leider nicht mehr
 
Hier gibt es Treiber.
 
hmm... danke. ist glaub aber keiner für meine geräte dabei oder?

also wenn man ein mac mini ohne wlan-karte bestellt, kann man kein wlan nutzen oder wie ohne die paar treiber, die es da gibt? versteh ich das jetzt richtig?
 
Sorry ich hatte das wohl mit dem Telekom T-Sinus 130 Card verwechselt .
 
Zurück
Oben Unten