Mac Mini ohne Mouse& Tastatur verwenden- wie autom. Gerätesuche abstellen

macminijvc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Apfelfreunde,

ich möchte meinen Mac Mini ohne Tastatur und Mouse verwenden. Wie kann ich dafür sorgen, dass er nicht bei jedem Start nach den entsprechenden Geräten sucht?
Vielen Dank für Euer Bemühen und liebe Grüße,
 
Ich kann dich schonmal beruhigen, es funktioniert. Läuft bei mir zuhause auch so.

Ich glaub das war unter Einstellungen. GEnau kann ichs dir sagen wenn ich wieder zuhause bin.
 
bluetooth einfach deaktivieren bzw dort unter weitere optionen die suche abschalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munson
Vielen Dank für die schnellen Antworten, hat wunderbar, wie oneOeight beschrieben, funktioniert.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten