Mac mini ohne Kratzer öffnen

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Pacecar Technologies bietet ab sofort ein Set zum Öffnen des Mac minis an. Apple hat bei dem kompakten Gerät nicht wie beim iMac vorgesehen, dass Käufer das kleine Gerät selbst erweitern. Daher ist der Vorgang, den Mac mini zu öffnen, nicht sehr einfach. Besonders ist es schwer, das Gehäuse ohne Kratzer zu öffnen. Das Set besteht aus einem Spachtel und aus einer DVD mit Erklärungen, wie man z.B. das RAM erweitert. Über den Link kann man das Set für 14,90 Euro bestellen.

so long avalon
 
Dies Sets werden auch schon seit einiger zeit bei ebay angeboten.
 
oder man kauft sich nen spachtel und saugt sich den kleinen film, der hier schon "vorgestellt" wurde :D
 
mein spachtel fuer 1,50 euro hat auch keine kratzer hinterlassen.

gruss
 
Erstaunlich, womit man Leuten Geld aus der Tasche ziehen kann... :)
 
braucht man dafür einen speziell dünnen spachtel?
 
Er sollte schon einigermaßen flexibel sein. Außerdem muss er ja zwischen das Gehäuse und dem Inlet passen.
 
Prima klappt das Öffnen mit 2 Japanspachtel (Centartikel in Baumärkten) rechts und links und dann gleichzeitig knippen
 
Hab mich bisher köstlich über die ebay-Angebote amüsiert, in denen ein Japanspachtel (99 Cent bei Obi, woanders billiger) als Spezialwerkzeug zum Öffnen des Mini angeboten wurde – und mehr noch über die Preise, die damit teilweise erzielt wurden.
Das bestätigt meine bisherige Vermutung: Die Menschheit ist unheilbar blöd :D
 
ich habe einen ganz normalen spachtel gekauft
(am besten neu min 5cm breit) bischen am ende abgeschliffen und dann geht er locker auf
 
Geldmacherei ;-)

Mir reicht: Ein dünner Metalltortenheber
Ein Quicktime Video, das mal im Internet kursierte..
 
*micha auf den dachboden läuft und alle spachtel sucht, saubermacht und als bundle für 9,99 bei ebay anbietet *..... LOL
 
es heisst aber schon "die" spachtel oder?????
 
Zurück
Oben Unten