mac mini oder imac ?

Langsam kann ich das hin her nicht mehr hören, mir ging es ähnlich mit der Entscheidung zum Kauf eines iMacs. Ich habe mich nun entschieden und den 20" iMac bestellt und habe es bis jetzt nicht bereut. Nun kann ich es kaum erwarten, das Teil in Empfang zu entnehmen und auszupacken! Ausserdem kannst du innerhalb von 14 Tagen den Rechner ohne Angabe von Gründen zurück schicken!

Also: GO vor iMac!
 
ich habe jetzt eine anfrage bei thomann bzgl. "mac mini" laufen.
habe gefragt, ob sie mir checken können, ob es ein neuer 1,5er ist.
das dürfte mir reichen.
meint ihr die lassen beim preis noch ein bisschen mit sich reden ?

die entscheidung ist zu 70% getroffen :D
 
Ich würde an deiner Stelle ja wenigstens bis zur Januar-Keynote warten. Wenn es dann keinen neuen Mini gibt, wird man ab dem Zeitpunkt wenigstens iLife 06 mitliefern.
 
aha, nun das klingt mal interessant.
ab wann kann man mit ilife'06 rechnen ?

ist da der 10.01. der stichtag ?
 
ist da der 10.01. der stichtag ?

JA!
 
Zurück
Oben Unten