Mac Mini oder iMac for free!

... schon wieder ...

fake?!
 
Schwachsinn!
 
Und der Preis ist auch noch in Weiß geschrieben !
Die Leute werden immer dreister
 
Unglaublich diese Betrüger:koch:
 
Wer darauf eingeht ist doch selber Schuld...

Jeden tag steht ein dummer auf...
 
Ohne Treuhand geht wohl gar nichts mehr bei ebay! Schade aber was in letzter Zeit an Fakes bei ebay aufgetaucht ist ist schon bemerkenswert. Trotzdem fallen noch immer viele darauf rein!!
 
In der Beschreibung steht doch wort wörtlich, das man nicht den Mini bekommt sondern nur die Info wie man den kostenlos bekommt.

Das ist alles was drin stehen muss, wer so blöd ist das zu machen, dem is halt nicht zu helfen.

Aber Fake und "versuchte" Abzocke isses in der Tat.

Gruß Malte
 
erstaunlich dass er auch gute bewertungen für bereits die selben oder ähnlichen auktionen erhalten hat. REIN aus Interesse würde mich ja mal interessieren was da so drin steht.
 
da bekommt man ne schöne anleitung wie man sich durch versicherungsbetrug das geld ran holt um sich einen mac zu kaufen ;) :rolleyes:
 
Aus Spaß habe ich den einen Euro riskiert und einmal diese "Informationen" gekauft, heute habe ich diese sooo geheimen Informationen wie ich an einen kostenlosen Mac kommen soll erhalten ;)

Man registriert sich über seinen Ref-link bei einer Website, muss dort irgendein angebotenes Angebot wahrnehmen, 12 Freunde werben und dann soll man theoretisch einen kostenlosen Mac bekommen. :D

Wer's glaubt ...

Edit: die Mac's werden lt. den Geschäftsbindungen nur an Adressen in Großbritianien versendet. Scheinbar sind deutsche oder österreichische Adressdaten nichts wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jb-net schrieb:
Aus Spaß habe ich den einen Euro riskiert und einmal diese "Informationen" gekauft, heute habe ich diese sooo geheimen Informationen wie ich an einen kostenlosen Mac kommen soll erhalten ;)

Man registriert sich über seinen Ref-link bei einer Website, muss dort irgendein angebotenes Angebot wahrnehmen, 12 Freunde werben und dann soll man theoretisch einen kostenlosen Mac bekommen. :D

Wer's glaubt ...

:rotfl: :hamma: :hehehe:
 
das ist doch nix neues, in der "information" steht drinn das du auch so etwas bei ebay reinstellen sollst für 1 € die theorie verspricht, wenn du tausend von solchen angeboten vekrauft hast, hast du 1000€, davon kannste dir dann mac mini ipod oder was auch immer kaufen, absolut idiotisch..wie das schneballsystem
 
erikk schrieb:
erstaunlich dass er auch gute bewertungen für bereits die selben oder ähnlichen auktionen erhalten hat. REIN aus Interesse würde mich ja mal interessieren was da so drin steht.
"Besorgen Sie sich Frauenstrumpfhosen, eine Brechstange und Handschuhe" :hehehe:

vermute ich mal so.
 
Was in diesen geheimem Informationen drin steht, habe ich schon gepostet:

Man registriert sich über seinen Ref-link bei einer Website, muss dort irgendein angebotenes Angebot wahrnehmen, 12 Freunde werben und dann soll man theoretisch einen kostenlosen Mac bekommen.

Hab aus Spaß den einen Euro investiert - und nun habe ich auch noch gute Chancen ihn wieder zurückzubekommen, da der Verkäufe in der Auktion nicht geschrieben hat, dass man seinen Wohnsitz in GB haben muss. Mal sehen wie er darauf reagiert ...
 
juhu.. schneeballsystem ;)
 
jb-net schrieb:
Aus Spaß habe ich den einen Euro riskiert und einmal diese "Informationen" gekauft, heute habe ich diese sooo geheimen Informationen wie ich an einen kostenlosen Mac kommen soll erhalten ;)

Man registriert sich über seinen Ref-link bei einer Website, muss dort irgendein angebotenes Angebot wahrnehmen, 12 Freunde werben und dann soll man theoretisch einen kostenlosen Mac bekommen. :D

Wer's glaubt ...

Edit: die Mac's werden lt. den Geschäftsbindungen nur an Adressen in Großbritianien versendet. Scheinbar sind deutsche oder österreichische Adressdaten nichts wert ;)
Kettenbrief die Xte... :sleep:
 
jb-net schrieb:
Hab aus Spaß den einen Euro investiert - und nun habe ich auch noch gute Chancen ihn wieder zurückzubekommen, da der Verkäufe in der Auktion nicht geschrieben hat, dass man seinen Wohnsitz in GB haben muss. Mal sehen wie er darauf reagiert ...

Strike, das ist der Spaß wert, halt uns doch auf dem Laufenden! :drink:
 
So, habe nun mein Geld zurückbekommen.

Der Verkäufer war selbst ganz überrascht und traurig, dass er nun wohl selbst keinen Mac bekommt :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten