Mac Mini neu - schaltet sich nach dem einschalten aus

face71

face71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
741
Reaktionspunkte
11
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem maximi und Lion wenn ich den Mini einschaltet kommt wie immer der graue Hintergrund und in der Mitte das Rad was sich dreht und auch der startton.

Danach erschein kurz unter dem Rad wie ein lade Fortschritts Balken der sich aber nicht füllt und auh na h ein paar Sek wieder verschwindet.

Danach schaltet sich der Mini komplett ab.

Hatte gestern noch normal damit gearbeitet.

Was kann ich tun bin echt ratlos

Vielen dank stefan
 
SMC und/oder PRAM-reset schon probiert ?
 
der balken heißt normal, dass die platte repariert wird.
kannst mal den hardware test probieren? d oder alt+d beim starten drücken...

kommst denn in recovery mit cmd+r oder alt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Informationen, habe nun gestern den start mit "alt-taste" gemacht und wollte lion neu aufspielen, hierzu berechnet er eine Zeit von 53 min, die auch anhand des Fortschrittsbalkens ablaufen, sind die 53 min rum beginnen diese erneut und wenn ich am anderen Morgen drauf schaue heisst es die Komponenten konnten nicht geladen werden...

Ansich möchte ich den mini nur löschen dass kein Benutzerkonto mehr drauf ist.
 
lass mal den hardware test laufen, vielleicht ist die platte defekt...
 
Zurück
Oben Unten