Mac Mini morgen in c't Magazin tv

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
(Entsprechender Artikel)

Bin ja schon mal soooooo gespannt, wie der c't "Experte" diesmal den Mac niedermacht! Der gute Herr Schurer mit seiner unvoreingenommenen Meinung... :rolleyes:
 
Der gute Mann heisst "Herr Schnurer" btw ;)

Und ja, der Mac mini ist doch DER Rechner schlechthin für den Herrn Schnurer. Endlich muss er nicht mehr basteln und frickeln, obwohl...so wie ich ihn einschätze bringt er morgen dem geneigten Besucher gleich noch brühwarm den Overclocking Tip nahe...


Gruss

Retrax
 
Hmpf, den Sender bekomme ich nicht :(
 
@SchaSche
wird doch auf anderen wiederholt und ab Mittwoch sogar einen Webstream.


Gruss

Retrax
 
SchaSche schrieb:
Hmpf, den Sender bekomme ich nicht :(

Da hast m.E. auch nichts verpaßt. Der Typ macht die Sendung wirklich schlecht... Da waren die Jungens vom ComputerClub damals noch lustiger. Ließ die Zeitschrift... da hast Du mehr davon!
 
die Sendung lief doch schon letzten Sa. und das Urteil war nicht so toll.
Die Webstreams hab ich noch nicht geschafft auf dem Mac anzusehen. Falls jemand dazu einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
 
Ich finde den Schnuri sogar so geil, dass ich mir von nem Kumpel bei c't ein Autogramm habe besorgen lassen :D

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Ich finde den Schnuri sogar so geil, dass ich mir von nem Kumpel bei c't ein Autogramm habe besorgen lassen :D

Ren

Es gibt sie also noch, die echten Fans! :D
 
Was ist eigentlich aus dem ComputerClub geworden?
Kam das nicht mal beim WDR?
Das Magazin c´t ist ja wirklich sehr gut, aber c´t TV ist irgendwie die ComputerBild im TV.
Besonders interesannt die Rubrik:
Vorsicht, Kunde ! :eek:
Naja,
schönen Tag noch
MP
 
Anstelle vom ComputerClub gibts doch seit einiger Zeit die "Servicezeit Technik".

Was ich aber auch gut finde ist "Neues - Die Computershow" auf 3sat. Da kommt immer sehr viel Mac Stuff. Der Niederländer war schon ein paar mal dort und hat neue Produkte vorgestellt (wie halt auf GIGA auch...)


Gruss

Retrax
 
ich finde dieses c't tv nicht schlecht... aber der computer club war schon cool :)
 
hmpf? Der Bericht kam doch schon letzten Samstag??
Die hatten einen Mini nur kurz "auf-der-Theke" und hatten sich recht positiv (ca. 1,5 min kurz) über das Gerät ausgelassen. Wie immer, mit Hinweis auf die Zusatzgeräte, die vorhanden sein müssen und das es eine gute Alternative ist / Preis-/Leistungsverhältnis GUT.
Wenns mehr oder mehr Info darüber gewesen wäre, hätte ich es (wie die 'neues-Sendung') als TV-RIP zum DL'd zur Verfügung gestellt. Aber es war nur allgemeines BlaBla "ist neu, gibts in dieser und jener Ausführung, ist klein und man braucht Tattatur; Maus und Monitor"). Jedenfalls habt ihr nix verpaßt, was 'wir' nicht schon längst wissen bzw. was in JEDEM Shop-Angebot drin steht.

Oder stellen die ihn am Samstag NOCHMAL vor??
Falls ja, könnt ihr das nach der Sendung wieder downloaden :)

Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Frisur von Herr Schnurer so toll. Irgendwie erinnert er mich dann von seiner Kopfform her an die Geschöpfe eines gewissen H.R. Giger ;)
 
Shetty schrieb:
Ich find die Frisur von Herr Schnurer so toll. Irgendwie erinnert er mich dann von seiner Kopfform her an die Geschöpfe eines gewissen H.R. Giger ;)

Mich erinnert der an die Conehads (ob die nun mit dem gew. .R. Giger gemeint waren?). :D
 
Das Design der Aliens stammt von ihm und allerlei andere organischen Formen.
 
c´t TV ist der letzte Müll, der Schnurer ein vorurteilsbehafteter engstirniger Fachidiot!

Ich höre seine Argumente schon:

*nörgel*
Das ist ja gar keine richtige Grafikkarte drin!
Man kann nichts selber tauschen.
Die Festplatte ist zu langsam.
Der Prozessor ist veraltet.
Zu wenig RAM.
Keine Tastatur und Maus.
Nur 2 USB Ports.
DVD Brenner kostet extra und ist langsam.
Es laufen keine Windowsprogramme drauf.
*/*

Hab ich noch was vergessen?
Wetten?

So wird es kommen.
 
Tja, das war ja wohl eine Sauerei!

Der Schnurer ist ein Volldepp.

Kein Wort über den Workflow, kein Wort über OS X

- Wen interessiert so eine EgoShooter 3D Welt Demo?
- Wen interessiert DVD auf analog?
- Wen interessiert Mac und Basteln?

Oh mann.... so eine Enttäuschung!


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten