Mac Mini morgen in c't Magazin tv

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von stuart, 04.02.2005.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    (Entsprechender Artikel)

    Bin ja schon mal soooooo gespannt, wie der c't "Experte" diesmal den Mac niedermacht! Der gute Herr Schurer mit seiner unvoreingenommenen Meinung... :rolleyes:
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Der gute Mann heisst "Herr Schnurer" btw ;)

    Und ja, der Mac mini ist doch DER Rechner schlechthin für den Herrn Schnurer. Endlich muss er nicht mehr basteln und frickeln, obwohl...so wie ich ihn einschätze bringt er morgen dem geneigten Besucher gleich noch brühwarm den Overclocking Tip nahe...


    Gruss

    Retrax
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Hmpf, den Sender bekomme ich nicht :(
     
  4. RETRAX

    RETRAX Gast

    @SchaSche
    wird doch auf anderen wiederholt und ab Mittwoch sogar einen Webstream.


    Gruss

    Retrax
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Da hast m.E. auch nichts verpaßt. Der Typ macht die Sendung wirklich schlecht... Da waren die Jungens vom ComputerClub damals noch lustiger. Ließ die Zeitschrift... da hast Du mehr davon!
     
  6. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    die Sendung lief doch schon letzten Sa. und das Urteil war nicht so toll.
    Die Webstreams hab ich noch nicht geschafft auf dem Mac anzusehen. Falls jemand dazu einen Tipp hätte wäre ich dankbar.
     
  7. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Ich finde den Schnuri sogar so geil, dass ich mir von nem Kumpel bei c't ein Autogramm habe besorgen lassen :D

    Ren
     
  8. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Es gibt sie also noch, die echten Fans! :D
     
  9. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Was ist eigentlich aus dem ComputerClub geworden?
    Kam das nicht mal beim WDR?
    Das Magazin c´t ist ja wirklich sehr gut, aber c´t TV ist irgendwie die ComputerBild im TV.
    Besonders interesannt die Rubrik:
    Vorsicht, Kunde ! :o
    Naja,
    schönen Tag noch
    MP
     
  10. RETRAX

    RETRAX Gast

    Anstelle vom ComputerClub gibts doch seit einiger Zeit die "Servicezeit Technik".

    Was ich aber auch gut finde ist "Neues - Die Computershow" auf 3sat. Da kommt immer sehr viel Mac Stuff. Der Niederländer war schon ein paar mal dort und hat neue Produkte vorgestellt (wie halt auf GIGA auch...)


    Gruss

    Retrax
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini morgen
  1. Marschuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
  2. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    138
  3. MineCooky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
  4. troschan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
    BiniEtAmy
    24.11.2016
  5. Andy15073
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    463
    oneOeight
    16.12.2009