Mac Mini mit Win XP und Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von derSchwabe, 25.10.2006.

  1. derSchwabe

    derSchwabe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.01.2006
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe nur eine kurze Frage: Kann mein Mac Mini ein 23" Cinema Display auch unter Windows XP (Boot Camp) ansteuern?

    Besten Dank für Eure Hilfe,

    derSchwabe
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja. Aber für die Installation solltest du einen anderen Monitor verwenden, weil das sonst mit der Auflösung während der Windows-Installation nicht ganz hinhaut. Kann aber auch sein, dass es mitlerweile funktioniert.

    Warum sollte es auch nicht gehen? So schlecht ist Windows nun nicht ;)
     
  3. trixter

    trixter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    197
    MacUser seit:
    18.08.2004
    also ich habe komisches problem, die treiber sind drauf, manchmal startet windows mit cinema display manchmal nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen