Mac mini mit Tiger träger als mit Panther?

Bitchmaster

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo...

ich habe vorgestern meinen Mini (1,42 GHz, 512 MB) von Panther auf Tiger upgedatet. Gleich nach der Veröffentlichung von Tiger konnte man ja überall lesen daß sich die meisten Macs mit Tiger schneller "anfühlen" als mit Panther.

Also ich muß sagen, daß ich eher den Eindruck habe, daß das Gegenteil der Fall ist. Hat jmd ähnliche Konfiguration und auch ein Update auf Tiger gemacht? Bilde ich mir das nur ein, oder kann jmd meinen Eindruck bestätigen?

Danke und schönen Gruß
BM
 
ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Tiger mehr RAM braucht.. wegen Dashbaord und den ganzen anderen Sachen die zusätlich im Hintergrund laufen.
Mir hat ein Upgrade auf 1GB unter Panther schon einen erheblichen Geschwindigkeitschub gebracht und unter Tiger habe ich ebenfalls keine Probleme.
 
@bitchmaster:
ich habe bei gleicher konfig die selben erscheinungen habt.
zudem kam noch das einige externe geräte (drucker,wlanstick) nichtmehr
funktionierten. bei einem benchmarktest war tiger wirklich einwenig schneller aber
im umgang und im handling wesentlich langsamer!

zick-zack
 
Zurück
Oben Unten