MAC Mini mit Intel für alle Windows Programme geeignet

Heronr1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe den IMac G5 mit Tiger. Leider habe ich noch zwei Programme, die nur unter Windows laufen: T@x für Steuer und Any- bzw. Clone DVD. T@x habe ich hinbekommen unter Virutal PC laufen zu lassen. Any-DVD läuft allerdings nicht.

Jetzt meine Frage: Läuft auf den Intel Rechnern evtl. Any DVD? Ich würde mir dann einen MAc mini noch kaufen wollen, da ich das eh schon länger überlege.

Danke für Eure Antworten vorab.
 
es läuft, aber nach deutschem recht darfst du anydvd nicht benutzen, weil es kopierschütze aushebelt...
 
Du kannst mit einem Intel-Mac ein ganz reguläres Windows aufspielen und sofern die Lizenz vorhanden ist, darfst Du das sogar.

In diesem Fall hast Du einen ganz normalen PC im Appledesign, der auch ganz normale Win-Programme ausführt.

Sofern die Hardware von Windows unterstützt wird, wovon ich der Einfachheit ausgehe, wirst Du beide Programme damit laufen lassen können.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich frage vor allem deshalb, weil man mir das für Virtual PC (damal im Geschäft) auch gesagt hatte. Aber leider läuft dort Any-DVD nicht.

P.S. Darf ich Any-DVD auch nicht haben, wenn ich nur private Kopien für mich selbst erstelle?
 
Zurück
Oben Unten