Mac Mini mit iLife 06 und iWork06 bekommen !

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich habe mir letzte Woche einen Mac Mini bestellt und schon bei der Bestellung gefragt ob ich ilife06 dazubekomme.
Da wurde mir gesagt "nein das geht nicht, muß ich demnächst für 20 Euro bestellen".

Man hat mir dann 20 Euro Preis Nachlass gegeben und mir zusätzlich noch 1GB RAM eingebaut für 60 Euro Aufpreis.

Heute ist er angekommen ! :)

Ein 1,5er mit der 64 MB Grafikkarte (ob die HDD 5.400 Umdrehungen hat weiß ich noch nicht, steht ja nicht im System Profiler)

Und was lag dabei:
ILife 06 und iWork 06 Trial !
 
Das sind ja schöne Nachrichten... :)

Poste doch mal die Typenbezeichnung der Festplatte aus dem System Profiler...
 
na das sind ja mal wengistens gute Nachrichten! Freut mich für dich ;-)
 
Moin,

>ILife 06 und iWork 06 Trial !
Steve sagte in der Keynote 30 Tage zum testen.
 
konnte es leider noch nicht installieren, da ich OSX erst frisch installieren muß.
Irgendwas haben die draufinstalliert was dazugeführt hat das nur noch 3GB frei waren..
 
waldeis schrieb:
konnte es leider noch nicht installieren, da ich OSX erst frisch installieren muß.
Irgendwas haben die draufinstalliert was dazugeführt hat das nur noch 3GB frei waren..

Nur 3GB von 80 frei??? :confused:
 
Cool, dann hast ja jetzt den besten Mini, dens gibt!
 
ja von sonnem mini träum ich auch......

naja ich kubel mal wieder meine 400er an in der hoffnung das er noch halten möge bis ich im lotto gewinne oder so ;-)
 
Zitiere mich ja ungern selber, aber kannst Du mal was dazu sagen?

Toowok schrieb:
Poste doch mal die Typenbezeichnung der Festplatte aus dem System Profiler...

Danke!
 
Ja heute Nachmittag kann ich es reinschreiben. Er fühlt sich aber schneller an als der 1,4er den ich noch vor einigen Monaten hatte. Da ich davon ausgehen das die 100 Mhz das nicht allein ausmachen, vermute ich das es eine 5400er Platte ist.

iPhoto 06 läuft ganz gut soweit ich es gestern Abend testen konnte.

Wie geschrieben war das einzige komische das in der Vorinstallation nur 3GB von den 80 frei waren. Nach einer frischen Tiger Installation, Update auf 10.4.4 und iLife 06 Installation hab ich jetzt noch ca. 65 GB frei.
 
schon gemacht !
 
das msi megabook ist ok.ich hatte das auch mal.Ist kein schlechtes.Hat alles und kann alles,außer osx,deswegen ist es auch wieder weg...
 
Das Megabook S270 sieht halt auch aus wie ein iBook, das hat mir so gut dran gefallen.
Der Lüfter ist nicht optimal (nicht von der Lautstärke sondern von der Ein/Ab-schalt Frequenz). Das Display ist aber sehr gut und auch die sonstige Ausstattung ist sehr gut.
 
waldeis schrieb:
Hi,
ich habe mir letzte Woche einen Mac Mini bestellt und schon bei der Bestellung gefragt ob ich ilife06 dazubekomme.
Da wurde mir gesagt "nein das geht nicht, muß ich demnächst für 20 Euro bestellen".

Man hat mir dann 20 Euro Preis Nachlass gegeben und mir zusätzlich noch 1GB RAM eingebaut für 60 Euro Aufpreis.

Heute ist er angekommen ! :)

Ein 1,5er mit der 64 MB Grafikkarte (ob die HDD 5.400 Umdrehungen hat weiß ich noch nicht, steht ja nicht im System Profiler)

Und was lag dabei:
ILife 06 und iWork 06 Trial !

Will ich auch haben, mit wen hast Du da denn telefoniert??????
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem neuen Mac Mini mit 1,5 Ghz und 1GB Ram. Ist natürlich mit dem neuen iLife06 noch geiler.

Bekommt man es eigentlich immer wenn man da mal nachfragt!!!!!!!!!!! :D :D
 
Letzte Woche bestellt und jetzt schon bekommen. Du doppelt Glücklicher. Ich warte jetzt seit dem 06.12. Aber vielleicht bekomme ich ja dann irgendwann einen mit iLife 07 :)
 
Ich hatte meinen Mac Mini am 10.1.06 direkt bei Apple bestellt und habe ihn am 14? bekommen.

Ebenfalls einen 1,5er mit iLife ´06 Full und iWorks Trial.
 
Hat jemand im 1,5GHz-Mini ein Modem zum Faxen installiert/geordert?
 
Tante Michael schrieb:
Ich hatte meinen Mac Mini am 10.1.06 direkt bei Apple bestellt und habe ihn am 14? bekommen.

Ebenfalls einen 1,5er mit iLife ´06 Full und iWorks Trial.

Hast Du dir auch sofort 1,0 GB einbauen lassen, oder normal bestell?????? :rolleyes: :rolleyes:
 
Gibts den Mac mini noch irgendwo anders mit iLife 06 außer bei apple?
 
Zurück
Oben Unten