Mac Mini mit diesen Speicher???

enemy

enemy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
725
Reaktionspunkte
2
Hi, hat jemand von euch mit diesen speicherhersteller Link erfahrung??? ist ja ein recht günstiger preis.

noch ne frage, weis jemand ob 2GB module im mini laufen?????

danke
 
Nein, der mini kann max 1 GB Speicher verwalten.
Mehr wäre auch unsinnig, weil man dann schon in ne Preisklasse kommt, in der man leistungsstärkere Apple-Rechner kaufen kann.
Gruß Ralf
 
ralfinger schrieb:
Nein, der mini kann max 1 GB Speicher verwalten.
Mehr wäre auch unsinnig, weil man dann schon in ne Preisklasse kommt, in der man leistungsstärkere Apple-Rechner kaufen kann.
Gruß Ralf
Der wär aber nicht so schön klein. :D
 
Von Hersteller Kreton habe ich noch nicht gehört, hätte aber wohl auch keine Sorge, es mal zu probieren.
Die ebay-Anbieter-Seite ist ja mal wieder gestalterisch das Grauen schlechthin. Unglaublich, was einem manche Zeitgenossen zumuten!
Grüße,
Matthias
 
naja, recht hatter ja der mattmiksys....
und die Musik ist auch derbst und die fetten Bitmap Bilder auch ;D


Und probieren würde ich es auch!
Ist ja Garantie drauf und so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine soooo bunte Seite am Morgen, da brauch ich keinen Tee mehr.

Jawoll, Bitmaps 512Kb groß, das haut rein. *g*

"Die Rücksendung und Rücknahme erfolgen auf Kosten und Gefahr von Giga-Top, wenn der Wert der Bestellung 40 Euro übersteigt."

Schaut gut aus und der Preis erst, ist auf alle Fälle ein Versuch wert.
 
Wieso nicht 10 € mehr ausgeben und den 1 GB PC400 Riegel von MDT bei e-bug bestellen (Artikelnr.: 15346, 148,26 €)? Da bist Du auf der sicheren Seite, mehrere Leute haben schon berichtet, dass der RAM gut ist. Zusätzlich hast Du noch einen großen Shop bei Garantiefällen.

Edit: URL korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mrwho schrieb:
eine soooo bunte Seite am Morgen, da brauch ich keinen Tee mehr.

Jawoll, Bitmaps 512Kb groß, das haut rein. *g*

Hoppla, da hatte einer der Seite nicht die Gelegenheit gelassen, KOMPLETT zu laden. Das 'kleine' ist 512kb groß, doch das große (ganz unten) 1.5 MB....!!
Und das bei 'nen Powerseller, ts ts ts.

Ich glaube, der ist aus den 60ern und noch immer auf LSD.... alles sooo schön bunt. :music
Bei so einem Ebay'er würde ich nie kaufen, schon aus Strafe für das (groß)kotzige Angebot.
 
Ich will mir auch bei e-bug den ram bestellen, also ist der MDT gut? Da gibts noch einen günstigeren um 131.- EUR , von Swissbit aus der Schweiz. Hat jemand Erfahrung mit dem? Und was is mitn Kingston, dürfte noch besser sein, als der MDT oder? Welchen würdet ihr nehmen:

SWISSBIT UM 131.- EUR
MDT um 153.- EUR
oder den Kingston um 146.- EUR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten