Mac Mini mit Core2

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von 12stephan34, 07.11.2006.

1. 12stephan34

12stephan34 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2006
    Hallo!

Ich habe leider keinen Artikel gefunden, der dieses Thema behandelt, daher meine Frage:

Hat jemand in der Netz-Geruechtekueche gehoert, ob und wann der Mac Mini mit Core2Duo (serienmaessig) kommen soll? Er ist jetzt ja quasi der einzige Mac, der noch mit dem 'alten' Core Duo arbeitet...

Stephan

2. Pandora2K6

Pandora2K6 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    08.10.2006
    Naja das geht sicher noch ne Weile da der Mini gerade vor kurzen ein Update (1,83Ghz) erhalten hat..

mfg

3. kabler1

kabler1 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.10.2006
    ich denke er wird im frühling 2007 kommen.
    Zuerst will aber apple noch das MacBook auf core2Duo setzten. (habe ich gehört)

4. elkaracho

elkaracho MacUser Mitglied

MacUser seit:
    25.08.2006
    Ist heute passiert ;)

5. Dabione

Dabione MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.08.2006
    ist schon passiert , denke aber auch dass der mini noch was warten muss bis er core2duo bekommt

aber wissen tuts keiner , deswegen .. warten...warten...warten

6. macsa

macsa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.11.2005
    geh mal auf http://www.apple.com/macmini/specs.html und klick mal auf das Core Duo logo. Es bringt dich zu [DLMURL]http://www.apple.com/macmini/intelcore2duo.html[/DLMURL] .Leider steht das nichts, sondern wird als Fehler gemeldet. Jemand bei Apple hat'n grossen Fehler gemacht..

7. felixflex

felixflex MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.09.2006
    vielleicht kommt der Mac Mini ja auch noch heut. Der amerikanische store ist im Moment noch offline. Könnte mir gut vorstellen das der auch noch heute kommt.

8. Soern

Soern Gast

Ein ziemlich "teurer" Fehler für Apple. Das mögliche update wird nun viele Mac Mini Käufer zum warten animieren, sofern die "falsche" link-Meldung weiter veröffentlicht wird.

Ich persönlich glaube nicht an ein update. Wie schon angesprochen ist der !aktuelle! Mac Mini gerade 2 Monate jung.

Natürlich werden die meisten jetztigen Käufer, wenns nun tatsächlich 'n neuen Mini gibt, das Leopard-Upgrade im Frühjahr '07 kaufen. Was natürlich mit neuen Systemen zum Release von Leo nicht der Fall wäre.

Das Gleiche bei den nun C2D Mac Books. Apple hat ein gutes Timing.

9. Mai_Ke

Mai_Ke unregistriert

MacUser seit:
    29.09.2006
    Da beim Mini die CPU gesockelt ist, kann man die ja selbst gegen einen C2D tauschen, wenn man es will. Gibt ja auch Firmen, die das Update anbieten. Bei den Books war das schon schwieriger, da die CPU gelötet ist.

10. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    Upgrade des Mac mini auf Core 2 Duo steht bevor

Das dazu.

Die Seite wird geladen...