Mac Mini mit Celeron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nixxx2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
312
Reaktionspunkte
4
Das wäre doch logisch, oder? Wenn Apple bei den Mini-Preisen bleiben will? In dem Ibook vielleicht auch? Dann wäre aber ein G4 mir lieber... Ich hatte mal eine Celeronmöhre, das war der besch.... Rechner ever. Naja mal schauen ;)
 
also das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. auch wenn apple bei den mini preisen bleiben will, ist das doch kein grund für einen celeron...
für den mini preis wär da doch ein anderer auch drinnen...
werden für die intel macs keine eigenen prozessoren hergestellt?
 
und außerdem wenn, dann wirds für die iBooks sicher keine celeron geben - wohl eher centrino...
 
oh gott, schon der gedanke daran lässt mich kotzen
 
Also wenn Apple Celerons einbaut, dann können sie es gleich ganz vergessen und alle produkte damit Produziert absetzen.
 
Wenn da nen Celeron reinkommt, kann ich den mit G4 wahrscheinlich über Neupreis verkaufen :D.
 
Alles egal. Aber bitte bitte kein "Intel-Inside"-Aufkleber. :D
 
Zu deiner Frage: Glaube ich echt nicht!

Ich gehe davon aus, dass eine mobile CPU hinein kommt.
 
Was anderes als ein Centrino passt sowiso nicht in die Minis >Selbst andere Hersteller die so kleiner PCs bauen verwenden Centrinos da alles andere zu heiß ist
 
Leute, das Thema hatten wir doch schon tausend Mal.
 
Centrino ist zudem nur name für die Technik also W-Lan,Chipsatz + CPU

der prozessor heißt Pentium M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten