Mac mini mit Atom Prozessor ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne lahme Ente...

wenn, dann im AppleTV
 
Das Gerücht wurde original von Toms Hardware veröffentlicht und dort wurde auch erwähnt, dass es sich auch um ein neues AppleTV handeln könnte.
 
Die Vorstellung der neuen Mac-mini-Generation wird für die kommenden Wochen erwartet. Erste Modelle könnten pünktlich zur CeBIT in Hannover vom 3. bis 8. März ausgeliefert werden.

Wer sowas schreibt, hat so offensichtlich keine Ahnung von Apples Produktphilosophie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karate, Angel, PieroL und eine weitere Person
da bin ich mal gespannt!
....abwarten und Tee trinken!
 
Wer sowas schreibt, hat so offensichtlich keine Ahnung von Apples Produktphilosophie.

Wenn ich mir den aktuellen Glossywahn anschaue usw. frage ich mich manchmal ob Apple selbst Ahnung von der eigenen Philosophie hat. :D

;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon, martinibook und VodooDoll
ein Atom höchstens in einem Mac nano als neues Einstiegsmodell für 399$ ;)
 
Schon was bekannt wann, und ob ein neuer Mini kommt ?

Gruß
 
Wenn Apple einen Atom im Mini verbaut, kriege ich die Krise!

Möchte vom alten iMac auf einen neuen Mini wechseln. Aber von Core 2 Duo auf einen Atom?

Wenn Apple das bringt... *sprachlos*
 
die frage ist doch ganz einfach: WARUM?
 
die frage ist doch ganz einfach: WARUM?

Vielleicht, um den Rechner passiv gekühlt fertigen zu können.
Und um ihn gegenüber dem iMac unattraktiv zu halten.

Ich glaub's aber erst, wenn Apple den wirklich so vorstellt.
 
Hallo,

ich hänge meine Frage hier mal einfach mit ran...

Ich hoffe ja auch auf einen neuen Mini. Allerdings habe ich die Befürchtung Apple wird dann den Firewire Anschluss streichen (wie beim MacBook).

Was denkt ihr?

Möchte mir halt eine externe Festplatte kaufen. Habe eigentlich vor eine mit Firewire zu erwerben. Aber wenn Apple wirklich Firewire als tot erklärt... *seufz*
 
Möchte mir halt eine externe Festplatte kaufen. Habe eigentlich vor eine mit Firewire zu erwerben. Aber wenn Apple wirklich Firewire als tot erklärt... *seufz*

Nimm eine die USB2 und Firewire bietet, dann biste bei dem Kauf auf der sicheren Seite.
 
Nimm eine die USB2 und Firewire bietet, dann biste bei dem Kauf auf der sicheren Seite.

USB 2.0 hat ja jede externe Platte. Aber das ist ja nun wahrlich die "schrottigste" Variante.

Entweder Firewire oder eSATA. :eek:
 
Keine Sorge, wird es nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten