Mac Mini mit 1GB schnell genung für Adobe CS2

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von festplattenmagier, 22.06.2005.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    ich habe vor mir einen Mac mini anzuschaffen... (komme von PC / Windows) Aus Plazgründen soll es was kleines sein. Ist der Mini Mac wohl schnell genung für die Creative Suite CS2 von Adobe. Habe vor RAW Bilder zu bearbeiten in der größe von ca. 3000*2000 pixeln...
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Ja, ist er. Ich habe "nur" 512MB drin bis jetzt und meiner kriegt das ohne Probleme hin. Aber wenn Du Dir und Deinem mac was Gutes tun willst, dann spendier ihm gleich den 1GB-Riegel, dann geht's noch etwas flotter.

    Viel Spaß mit dem mini, Du wirst viel Freude an dem Kleinen haben!
     
  3. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ja funzt auf jeden Fall ohne Probleme! Würde dir jedoch auch gleich nen GB empfehlen. Ich habe auf meinem Creative Suite CS2 laufen, und es ist wirklich kein Problem.
     
  4. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Jo klappt alles super und vor allem im gegensatz zu windoof noch ein bisschen schneller!!!

    Habe selber seit knapp ner Woche nen mini (1,42 . 1GB Ram) und würde ihn gegen nichts in der welt tauschen! Du wirst echt viel Freude mit dem Ding haben!!!

    Schönen Gruß
    Flo
     
  5. slain84

    slain84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2005
    Hab nur die 1,25 GHz mit 512 MB und da gehts auch. Manchmal geht er ein bisl in die Knie, mit 1 GB RAM wäre das denke ich aber auch vorbei...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen