Mac Mini mit 1GB schnell genung für Adobe CS2

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

ich habe vor mir einen Mac mini anzuschaffen... (komme von PC / Windows) Aus Plazgründen soll es was kleines sein. Ist der Mini Mac wohl schnell genung für die Creative Suite CS2 von Adobe. Habe vor RAW Bilder zu bearbeiten in der größe von ca. 3000*2000 pixeln...
 
SReichert schrieb:
Hallo,

ich habe vor mir einen Mac mini anzuschaffen... (komme von PC / Windows) Aus Plazgründen soll es was kleines sein. Ist der Mini Mac wohl schnell genung für die Creative Suite CS2 von Adobe. Habe vor RAW Bilder zu bearbeiten in der größe von ca. 3000*2000 pixeln...

Ja, ist er. Ich habe "nur" 512MB drin bis jetzt und meiner kriegt das ohne Probleme hin. Aber wenn Du Dir und Deinem mac was Gutes tun willst, dann spendier ihm gleich den 1GB-Riegel, dann geht's noch etwas flotter.

Viel Spaß mit dem mini, Du wirst viel Freude an dem Kleinen haben!
 
Ja funzt auf jeden Fall ohne Probleme! Würde dir jedoch auch gleich nen GB empfehlen. Ich habe auf meinem Creative Suite CS2 laufen, und es ist wirklich kein Problem.
 
Jo klappt alles super und vor allem im gegensatz zu windoof noch ein bisschen schneller!!!

Habe selber seit knapp ner Woche nen mini (1,42 . 1GB Ram) und würde ihn gegen nichts in der welt tauschen! Du wirst echt viel Freude mit dem Ding haben!!!

Schönen Gruß
Flo
 
Hab nur die 1,25 GHz mit 512 MB und da gehts auch. Manchmal geht er ein bisl in die Knie, mit 1 GB RAM wäre das denke ich aber auch vorbei...
 
Zurück
Oben Unten