Mac mini mit 1.25 GHz oder 1.42 GHz ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von greenland, 28.01.2005.

  1. greenland

    greenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Eine Frage an die Mac-Profis:

    Lohnt sich ein Mac mini mit 1.42 GHz oder bringt das ggü. 1.25 GHz kaum was (die größere festplatte brauch ich nicht unbedingt) ?
     
  2. morten

    morten Gast

    Hallo greenland

    Schau doch einfach in die Mac mini FAQ (siehe link in meiner Signatur)
    oder benutze die Suchfunktion, es gibt hier schon unzählige Diskussionen zum mini ;)
     
  3. greenland

    greenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    eben darum.........vor hundertausend treffern hab ich nicht das gefunden was ich wollte.......

    edit:
    wo soll das in der faq stehen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2005
  4. morten

    morten Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2005
  5. greenland

    greenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    ja, ist es wenn ich eine gezielte frage stelle, die vermutlich viele andere auch interessiert und einen aussagekräftigen betreff dazu liefere.........
     
  6. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.07.2003
    Hase, so funktioniert nun mal so ein Forum. Ehrlich!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen