Mac Mini + Mini-LCD-Screen: Welche Empfehlungen fürs Display?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von skype24, 21.12.2006.

  1. skype24

    skype24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Hallo,

    ich habe mir einen Mac Mini zugelegt, den ich als Media Server im Wohnzimmer betreiben möchte. Ich suche noch ein unauffälliges 8"-10" Display, das ich anschließen kann, weil ich sowohl Tastatur als auch klassischen 15" zum Betrieb rein als FrontRow-Client eigentlcih nicht brauche.

    Meine Wünsche: dauerbetrieb-tauglich, geringe Leistungsaufnahme, tageslicht-ablesbar, verstellbarer Neigungswinkel, optisch unauffällig - Wohnzimmer-tauglich halt. ;-) Zur Not täts auch Schwarzweiss.

    Wer kann da was empfehlen?
    Danke vorab!
     
  2. phammann

    phammann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2004
    Das würde mich auch interessieren!!

    Weiss jemand ein guten LCD Display? Die günstigen, die ich bis jetzt gesehen habe, sind so schlecht, das eine Schrift kaum lesbar ist.:(
     
  3. skype24

    skype24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Vergass zu sagen: VGA bzw. DVI Signal. TV nicht relevant.
     
Die Seite wird geladen...