Mac Mini Meldung keine Maus/Tastatur wegblenden

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Ich nutze meinen alten Mac Mini( 1,66Ghz) als Mediacenter mit Plex sowie mit iTunes Match und iNet Wol zum ein und ausschalten mit iPad/iPhone. das klappt echt super habe nur eine Frage: Wenn ich ihn starte kommt die Meldung das keine Bluetooth Tastatur/Maus gefunden wurden (logisch brauche ich ja nicht). Das blöde ist nur das ich dann meine Bluetooth Maus aktivieren muss um das Fenster wegzuklicken. Gibt es da eine Möglichkeit das zu umgehen, dass der Mac ganz brav startet ohne Maus oder Tastatur zu verlangen?
 
bluetooth systemeinstellungen unter "weitere optionen"
"bluetooth-assistent beim startvorgang öffnen, falls keine maus" usw
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Naron
Zurück
Oben Unten