Mac Mini MB 463 neu Preis ??

S

Schmitty

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo habe soeben noch Restbestand vom Mac MIni Model MB463,also der Vorgänger vom aktuellen angeboten bekommen..Neu/originalverpackt Garantie etc..was kann Mann/Frau realistisch dafür ausgeben ?

Grüße
 
maximal 50,-- piepen würd ich realistischerweise sagen. ich geb dir aber einen hunni, wenn du auch die versandkosten übernimmst ... :D
 
Hallo habe soeben noch Restbestand vom Mac MIni Model MB463,also der Vorgänger vom aktuellen angeboten bekommen..Neu/originalverpackt Garantie etc..was kann Mann/Frau realistisch dafür ausgeben ?

Grüße

wo hast du denn die komische Bezeichnung MB463 her , ist mir noch nie unter gekommen? was soll die aussagen
anstelle dessen solltest du lieber schreiben, wieviel RAM, wie gross HDD, wieviel GHZ, etc, das sind individuelle Komponenten, deine Aussage ist sehr pauschal....
 
wo hast du denn die komische Bezeichnung MB463 her , ist mir noch nie unter gekommen? was soll die aussagen
anstelle dessen solltest du lieber schreiben, wieviel RAM, wie gross HDD, wieviel GHZ, etc, das sind individuelle Komponenten, deine Aussage ist sehr pauschal....

.. kein kommentar.. :D

edit: ganz vergessen, hab letztens einen für 430.- irgendwo gesehen.. fand den preis angemessen und fair..
 
anstelle dessen solltest du lieber schreiben, wieviel RAM, wie gross HDD, wieviel GHZ, etc, das sind individuelle Komponenten, deine Aussage ist sehr pauschal....

So schwer ist dieses Google gar nicht zu bedienen, du kannst dich beim nächsten mal ruhigen Gewissens selbst trauen.. ;-)

http://lmgtfy.com/?q=MB463
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb dir 100 und 1€ :)

Im ernst... Die Preise sind total irre, schau dich mal auf eBay um...

Ich Persönlich würde für das alte Modell max. 250€ zahlen...

eBay gibt es sicherlich mehr...
 
kein Kommentar ist schwach,
da könntest Du mich eher aufklären, als mich dum sterben zu lassen? was hälst Du davon

Das ist die Modell Nummer, anhand derer du einen Mac noch wesentlich genauer zuordnen kannst als nur mit den leistungsangaben.. jede grundkonfiguration eines macs hat eine eigene nummer..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Retnueg
Das ist die Modell Nummer, anhand derer du einen Mac noch wesentlich genauer zuordnen kannst als nur mit den leistungsangaben.. jede grundkonfiguration eines macs hat eine eigene nummer..

Danke, siehste, man lernt eben NIE aus.
abgesehen davon, vertiefe ich mich nicht so in solche dinge, mir reicht es, wenn ich die anderen Daten kenne und sie von mir geben kann
 
So...an die Helden..MB 463 ist die Appel Modell Nr.
dachte das wär einfacher als alle Daten aufzulisten..weit gefehlt..

ja würde den auch für 50,-€ kaufen ( geiler Kommentar,aber irgendwie muss man sich ja die Zeit bis zur Sportschau vertreiben..

dachte evtl. über ne Sammelbestellung, um andere User profitieren zu lassen..
blöde Idee..
 
Das ist die Modell Nummer, anhand derer du einen Mac noch wesentlich genauer zuordnen kannst als nur mit den leistungsangaben.. jede grundkonfiguration eines macs hat eine eigene nummer..

...genau gesagt ist es die "Ordernummer", die Modellnummer ist eine andere:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    42,6 KB · Aufrufe: 131
Na das ist doch mal ein brauchbarer Hinweis..schönen Dank hierfür
 
Zurück
Oben Unten