Mac Mini - Lüfter

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich bin jetzt auf ein Prog gestoßen mit dem man den Lüfter mancher Apple Produkte "testen" kann.
Schaut es euch einfach mal an. Ich habe es auf 3200 U/M gestellt. Ist das zufiel?;)
 
Ich bin ja immer vorsichtig mit den Sachen, funktioniert dann danach die "Intelligente" Lüftersteuerung noch ?

Viele Grüße Mac Hannes !
 
Das Programm setzt lediglich die Mindestdrehzahl des lüfters fest.

Sobald man das Programm schließt, läuft der Lüfter wieder normal.:)
 
sasparilla schrieb:
Das Programm setzt lediglich die Mindestdrehzahl des lüfters fest.

Sobald man das Programm schließt, läuft der Lüfter wieder normal.:)
Also bei mir nicht ! Muss ihn halt wieder manuell richtig einstellen.
 
also bei mir läuft das Programm erste Sahne (auch wenn ich es nicht brauche, mein mini ist leise/kühl genug!):)
 
Was ist denn die Mindestdrehzahl von Apple? Ist das nicht 1500?
 
Bei meinem mini ist sie 1500rpm.
 
Bei mir ja auch ist echt klasse :)
Ich hab immer die Panik das mein geliebtes MacBook draufgeht !:D
Solche Programme sind für mich immer ein Adrenalin Kick :p

Nach "längerem Testen" nach dem Ruhezustand/Neustart ist wieder alles normal. Ist ganz nützlich ... :)

Viele Grüße Mac Hannes !
 
Wenn ich die zweich Häckchen nicht mache und dann neu starte, ist der Lüfter doch wieder so wie vorher oder?
 
Gibts sowas auch für einen PPC-Mini? Mein Lüfter ist seit einiger Zeit auf ziemlich laut und ich würde auch gern ein bisschen testen.
 
Filou03 schrieb:
Gibts sowas auch für einen PPC-Mini? Mein Lüfter ist seit einiger Zeit auf ziemlich laut und ich würde auch gern ein bisschen testen.

Vielleicht mal saubermachen.. Staub....etc...


(Kann man den Mini eigentlich öffnen, ohne das die Garantie des Protection Plans flöten geht?)
 
Naja, man kommt halt ziemlich schlecht hin. Außer ein bisschen hinblasen geht da nicht viel. Und das scheint bei mir nicht gereicht zu haben.
 
Zurück
Oben Unten