Mac Mini Lüfter Plötzlich zu hoch

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe folgendes Problem,

Mein MacMini G4 wollte meine Wallpaper nicht mehr laden, er lief schon paar Tage durch und ich wollte ihn mal neu starten.
Erst fuhr er nicht runter, musste ihn zwingen, und nach dem anschalten drehen die Lüfter trotz geringer CPU last viel zu hoch (laut).
Da der Mini ja leider keinen sensor besitzt wie schnell die Lüfter derehen kann ich es nur am geräuasch ausmachen...
Das problem ist er steht im selben Raum wie mein Bett und ich war froh das er immer so leise war...

woran kann das liegen?

CPU last beläuft sich max auf so 2-8% wenn ich nix mache da höre ich ihn im Normalfall eigentlich kaum.

Schonmal Danke,

ein schlafloser Cin ;)
 
Zurück
Oben Unten