Mac mini "kommt da noch eine Änderung"

M

Maxe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich spare zur Zeit auf einen Mac mini, aber ich bin wohl erst Ende dieses Jahres so weit mit dem Sparen. Kommt da noch etwas oder wird es noch eine Änderung an dem Gerät geben bis Ende 2009 (mit dem Design und der Leistung)

Max

PS: Kann man mit dem Mac mini auch flüssig HD Filme schauen?, weil bei meinem PC ruckelt das immer so, vielleicht liegt es aber auch nur daran das halt nur ein PC ist. :)
 
Hallo Maxe,
es wird dir hier niemand eine Antwort geben können...woher sollten wir das auch wissen? :confused:

Macrumors.com verfolgt allerdings die Zeiträume, die zwischen zwei Produktaktualisierungen liegen.

Mac Buyer's Guide: Know When to Buy Your Mac, iPod or iPhone

Da die Intervalle für den Mac mini im Vergleich zu den anderen Produkten hoch ist (> 18 Monate) und das letzte Update gerade im März erfolgt ist, gibt es eine Wahrscheinlichkeit, dass es nun wieder einige Zeit dauern wird, bis irgendwas aktualisiert wird.

Gruß,
Jan
 
hier im Forum liest man das das HD ohne Probleme geht
 
grundsätzlich heist es, brauchst du es jetzt kaufe es jetzt, kannst du noch warten, dann warte bis du es brauchst
 
Danke,
Ich werde jetzt so schnell wie möglich das Geld sparen und mir ihn dann kaufen.

PS: Ich bin das garnicht gewöhnt das ich so schnell antworten bekomme, in anderen Foren dauert das immer Stunden, ihr seit echt klasse :cake:
 
Danke,
Ich werde jetzt so schnell wie möglich das Geld sparen und mir ihn dann kaufen.

PS: Ich bin das garnicht gewöhnt das ich so schnell antworten bekomme, in anderen Foren dauert das immer Stunden, ihr seit echt klasse :cake:

Tja wir streiten sogar darum wer erster und letzter ist ;)

Naja dann schonmal viel spass mit deinem Mac Mini :)
 
Naja,
als erstes muss ich ja mal sparen :(
 
lohnt sich aber :p
 
Das will ich doch hoffen :)
Ich weis nur noch nicht ob ich mir den für 599 oder für 799 hole.
Ich wollte mir nämlich auch noch irgendwann ein Mac Book kaufen.
 
warum dann nicht direkt ein MacBook?
Gehst du noch zur Schule? Gibts Rabatte und das weisse wär für ca. 900€ zu haben ;D
 
Der "kleine" reicht. Der 200 Euro Aufpreis für den größeren ist eine Frechheit meiner Meinung.

Ich habe für 770 Euro meine "kleinen" Mini mit 4 GB und einer sehr schnellen 320er HDD bekommen.
 
Der "kleine" reicht. Der 200 Euro Aufpreis für den größeren ist eine Frechheit meiner Meinung.

Ich habe für 770 Euro meine "kleinen" Mini mit 4 GB und einer sehr schnellen 320er HDD bekommen.

Und neun Euro war Dir die schnellere CPU nicht wert? ;) Die 320 GB wären nämlich bei dem 799€-Modell schon mit bei. ;)
Oder worin siehst Du jetzt genau die "Frechheit"? ;)
Gruss
der eMac_man
 
Ich wollte den mini eigentlich als so eine Art DVD Spieler, Musikanlage und normalen Rechner in einem benutzen.
Und weil ich das früher brauche kaufe ich mir den wahrscheinlich zuerst.
Es sei denn meine Eltern würden mich finanziell etwas stärker als sonst unterstützen. Dann würde ich mir ein Mac Book Pro holen (Das normale Mac Book ist mir irgendwie zu klein.)
Das würde ich dann immer an meinen 26" Monitor anschließen.
Max
 
Und neun Euro war Dir die schnellere CPU nicht wert? ;) Die 320 GB wären nämlich bei dem 799€-Modell schon mit bei. ;)
Oder worin siehst Du jetzt genau die "Frechheit"? ;)
Gruss
der eMac_man

Eine Scorpio Black (schnell und leise) ist da sicherlich nicht drin, eher Fujitsu (meiner Erfahrung nach sehr langsam, aber auch leise)... und auch keine 4 GB... und nein, 260 MHz sind mir keine 140 Euro Aufpreis wert.

Zudem wären es 29 Euro, nicht 9 ;)

Die Aufpreispolitik von Apple finde ich einfach viel zu teuer. Da haben die lokalen Applehändler bessere Preis mit besserer Leistung.
 




Die Aufpreispolitik von Apple finde ich einfach viel zu teuer. Da haben die lokalen Applehändler bessere Preis mit besserer Leistung.

Dem zitierten Teil stimme ich zu, bei dem anderen könnte man sich jetzt streiten, aber das würde dann wohl doch OT werden.
Belassen wir es also dabei. Einverstanden? :)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten