Mac Mini kein analoges Signal ?

M

macbook13zoll

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe folgendes Problem, hoffe das jemand von euch mir da weiterhelfen kann.
Ich versuche mit einem "Mini Displayport auf VGA Adapter" das Bild von meinem Mac mini auf einen Samsung Fernseher zu bekommen, doch leider ohne Erfolgt. Der Adapter scheint nicht Defekt zu seien, da ich das Bild von meinem Macbook Pro auf dem Fernseher bekomme.

Kann es sein das der Mac Mini kein analoges Signal mehr hinausschickt ?

Wäre nett wenn ich mir da weiterhelfen könnt.

Danke im voraus...
 
Kann es sein das der Mac Mini kein analoges Signal mehr hinausschickt ?


So isses.

Steht doch auch so sinngemäß in den technischen Daten (unter "Grafik- und Videounterstützung"):

"■ VGA-Ausgang mit Mini-DVI-auf-VGA-Adapter (separat erhältlich)".

Ergo anderen Adapter kaufen.


MfG, Peter
 
Es kann auch sein, dass eine nicht mit dem Fernseher kompatible Auflösung oder Wiederholfrequenz vom Mini ausgegeben wird. ggf. in der Bedienungsanleitung vom TV die möglichen Auflösungen nachsehen.
 
"■ VGA-Ausgang mit Mini-DVI-auf-VGA-Adapter (separat erhältlich)".

An einen aktuellen Mac Mini mit MiniDisplayPort kannst du aber keinen Mini–DVI Adapter anschließen…
Tatsache ist, über den MiniDisplayPort gibts keine analogen Signale mehr.
 
An einen aktuellen Mac Mini mit MiniDisplayPort kannst du aber keinen Mini–DVI Adapter anschließen…
Tatsache ist, über den MiniDisplayPort gibts keine analogen Signale mehr.


die aktuellen Minis haben sowohl einen MiniDisplayPort- als auch einen Mini-DVI-Anschluss, und über letzteren sollte es schon gehen.
 
bei mir hängt per adapter ein vga-kabel am minidisplayport des mini und liefert ein fernsehbild.
 
Zurück
Oben Unten