MAC Mini kaputt?

Q

Quietstorm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
mein Mac Mini bleibt sehr oft im Boot Vorgang hängen.... Ist das ein Festplatten Problem beziehungsweise ist das hard oder softwareproblem? Bin noch nicht solange auf Apple geswitcht und würde mich über Hilfe freuen :)
 
mein Auto fährt nicht mehr! Woran liegt das? :D
Mehr Details wären hilfreich ;)
 
Also der Mac Mini bleibt sehr oft im Bootvorgang hängen.... manchmal startet er erst nach dem 4-5 Versuch... Dann stürtzt der Mini seit 1,2 Tagen auch öfter mal beim arbeiten ab. Dieser Ball erscheint und geht nicht mehr weg obwohl ich nur 1 den Browser auf habe. Am Anfang hat der Rechner ohne Probleme funktioniert
 
Ich tippe mal auf einen defekten RAM Riegel. Evtl sowas da extra drin?

Ansonsten Apple Service Partner, vor Ort bei denen klären lassen und reparieren.
 
Benutzerhandbuch lesen und den mitgelieferten Hardwaretest durchführen - danach bist du evt. schlauer...
Vermutungen bringen dich nicht weiter.

Wenn der Hardwaretest fehlerfrei war, einfach ein neues System drüberinstallieren. Dann wird´s schon wieder ;)
 
Hast Du neue Software installiert oder im System was anders eingestellt? Hast Du mit dem Festplattendienstprogramm mal die Platte überprüft? Wie lange wartest Du bei Bootvorgang, bist Du einen neuen versuchst?
 
Zurück
Oben Unten